Neu Lager - Umlagerungsvorschlag

manuel767

Aktives Mitglied
10. Oktober 2016
81
6
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine Liste zu erstellen, bei der mir Artikel ausgespielt werden, bei denen der Lagerbestand in LagerA(UG) größer ist als in LagerB( shop). Um diese Artikel dann umlagern zu können.

LG Manuel
 

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.378
75
Schleswig-Holstein
Hast Du einen Mandanten und nutzt das WMS? ... Du könntest sonst überlegen statt mit zwei Lagern mit Lagerbereichen zu Arbeiten und dann via Nachschubkonfiguration aus Bereich A in B umlagern

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

manuel767

Aktives Mitglied
10. Oktober 2016
81
6
Hallo,
Ja genau ein Mandat. Nein das kommt bei unserer Unternehmensgröße nicht in Frage. Das mit den Lagerbereichen hab ich schon probiert, ist aber auch zu umständlich .
Kann mann da was Programmiern lassen ?

Lg Manuel