Lager löschen, deaktivieren?

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
beim Testen haben wir versehentlich ein zweites WMS-Lager angelegt... In dem Lager ist noch nix passiert, aber löschen ist unmöglich :((
hat mir hier jemand nen Tipp? Ich will jetzt nicht unbedingt an der DB rumbasteln ;)

Noch was, ist es später möglich das WaWi-Standardlager zu löschen/deaktivieren?

dibadu

Gut bekanntes Mitglied
23. Mai 2011
239
2
Horn - Bad Meinberg
AW: Lager löschen, deaktivieren?

löschen geht zur Zeit nicht. Uns ist das gleiche passiert. Wir haben das einfach umbenannt z.B. "nicht verwendet".
Ich würde nicht an der DB rumbastel - das Lager stört ja nicht weiter.

Standardlager dekativieren / löschen ist z.Z. auch nicht möglich.

poi

Sehr aktives Mitglied
25. Januar 2008
548
26
AW: Lager löschen, deaktivieren?

Uns geht es genauso. Ich hätte auch gerne ein sauberes System. Wurde mich freuen, wenn es bald möglich wird, diese Lager löschen zu können...

Gruß.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lager umstrukturierung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu WMS Lager und Standardlager Fragen rund um LS-POS 0
Neu Auslesen Bestand per Lager für Workflow zur Anzeige im Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Lagerkommentar von Stücklistenartikel auf Lager-Packliste ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Automatisierter Picklistendruck in einem bestimmten Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Verkäufe von Stücklistenartikel über FBA werden im Lager nicht abgezogen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Bei Bestellungen Lieferung an Lager ändern JTL-Wawi 1.10 2
Neu JTL-Connector: Wie kann man Bestände nur von einem Lager (WMS) übertragen? WooCommerce-Connector 3
OPC Spezialseite Versandinformationen Slider lässt sich nicht löschen/bearbeiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Löschen von Verkaufskanal nicht möglich JTL-Wawi 1.10 2
Neu Kategorien/Kollektionen Bild löschen Shopify-Connector 0
Neu Löschen von Lieferantenbestellungen verhindern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion POS-Verkäufe in JTL-Wawi löschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Kunden können im Warenkorb Artikell nicht löschen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Funktionsattribut löschen Shopware-Connector 1
Neu Wie alte Vorlagen in der Ameise löschen? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Artikel-Bilder löschen entfernt diese nicht aus der DB JTL-Wawi 1.8 4
Neu Verkaufskanalverwaltung Shopware lässt sich nicht löschen Shopware-Connector 3
Neu Bestätigungsdialoge in JTL-Wawi gezielt deaktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2