Gelöst Lager - gelöscht, Bestand - vorhanden und nicht mehr ausbuchbar

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

bjees

Mitglied
3. Dezember 2018
3
0
Wir haben ein Lager aus JTL-Wawi gelöscht, dabei hatten einige Artikel den positiven Bestand auf diesem Lager. Jetzt haben wir gemerkt dass wir den Bestand von gelöschtem Lager bei betroffenen Artikeln nicht mehr ausbuchen bzw auf 0 setzten können. Einige Artikel aus dem gelöschtem Lager wurden sogar "verkauft". Per Ameise können die Bestände auch nicht mehr ausgebucht werden. Wir haben nun für ein Paar Artikel ein Puffer gesetzt, wissen aber nicht wie viel Artikel tatsächlich betroffen werden. Kann man diese aus dem DB rausfiltern und per SQL auf 0 setzten? Kann man rausfiltern welche Artikel überhaupt noch mit Bestand aber ohne Lagerzuweisung vorhanden sind?

@JTL Team - normalerweise wenn ein Lager gelöscht wird müssen alle Artikel Bestände sofort ausgebucht werden, oder wurde hier etwas anders geplant?
 

Enrico W.

Moderator
Mitarbeiter
27. November 2014
3.428
384
Das Lager ist noch immer vorhanden - es wird inaktiv geschaltet. Bitte wende Dich an den Support oder an einen Servicepartner, damit Dir das Lager per Datenbankeingriff aktiviert wird.