In Bearbeitung Lager - gelöscht, Bestand - vorhanden und nicht mehr ausbuchbar

  • Wartungsarbeiten - Deutsche Post / Internetmarke - 22.10.19 - 6Uhr bis 7Uhr
    Der Kauf / Bezug von INTERNETMARKEN (über alle Kanäle) und die Bezahlung mit der PORTOKASSE ist während der Anpassung nicht möglich.
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Wartung

bjees

Neues Mitglied
3. Dezember 2018
2
0
#1
Wir haben ein Lager aus JTL- Wawi gelöscht, dabei hatten einige Artikel den positiven Bestand auf diesem Lager. Jetzt haben wir gemerkt dass wir den Bestand von gelöschtem Lager bei betroffenen Artikeln nicht mehr ausbuchen bzw auf 0 setzten können. Einige Artikel aus dem gelöschtem Lager wurden sogar "verkauft". Per Ameise können die Bestände auch nicht mehr ausgebucht werden. Wir haben nun für ein Paar Artikel ein Puffer gesetzt, wissen aber nicht wie viel Artikel tatsächlich betroffen werden. Kann man diese aus dem DB rausfiltern und per SQL auf 0 setzten? Kann man rausfiltern welche Artikel überhaupt noch mit Bestand aber ohne Lagerzuweisung vorhanden sind?

@JTL Team - normalerweise wenn ein Lager gelöscht wird müssen alle Artikel Bestände sofort ausgebucht werden, oder wurde hier etwas anders geplant?
 

Enrico W.

Moderator
Mitarbeiter
27. November 2014
3.031
324
#2
Das Lager ist noch immer vorhanden - es wird inaktiv geschaltet. Bitte wende Dich an den Support oder an einen Servicepartner, damit Dir das Lager per Datenbankeingriff aktiviert wird.