Labeldrucker

quelleshop

Gut bekanntes Mitglied
21. November 2006
711
6
Strullendorf bei Bamberg
AW: Labeldrucker

Na ja wenn man bedenkt, dass dieser Beitrag von mir vom 22.11.06 ist und Janusch dann einmal am 30.09.08 gesagt hat: Bald werden die ersten Formulare verfügbar sein.
Dann kann das mit der nächsten Generation schon realistisch sein.:mad:

Aber Spass beiseite - wir haben den Drucker mittlerweile entsorgt und drucken nur noch mit Laserdruckern.
Aber dieser ewige Satz "es werden keine Terminangabe mehr gemacht" ist echt auf Dauer nervig. Wir warten Tag für Tag und Woche für Woche und Monat .....
So ein Zwischendstand einmal pro Woche oder wenigstens einmal im Monat sollte doch möglich sein

Schönes Wochenende
Achim

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

JDiebold

Gut bekanntes Mitglied
6. März 2009
119
0
in der Schweiz

Gibt es einen Termin - wenn ich den Thread verfolge ist das ganze ja schon etwas hängig.

Ich habe derzeit auch einen Brother 560 und würde ihn ungerne in die Tonne treten. Un wenn man nen haufen Kleinteil senden muss macht es Sinn diese einzeln zu Labeln.

JDiebold

Gut bekanntes Mitglied
6. März 2009
119
0
in der Schweiz

Nein, es wird auch keinen Termine seitens JTL mehr geben. "It's done, when it's done."

Das meine geneigten Leser - nenn ich doch mal Kundenfokus :biggrin:

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

die Labeldrucker nicht wegschmeissen.
Mit L&L funktionieren diese super, besser als mit Laser und A4 Etikettenbögen rumärgern!

Sobald ein Service Pack für L&L erscheint, kommt die Open Beta raus.
Es sollte letzte Woche rauskommen, wir warten immer noch.

Sollte bis Fr. kein SP erschienen sein, so werden wir ein Rollback auf eine frühere Version machen und 2 versch. Verisonen der Wawi mit L&L rausbringen da einige mit der alten nicht arbeiten können und andere wiederrum mit der neuen.
Das SP sollte die Probleme lösen.

sjaekel

Aktives Mitglied
16. Dezember 2006
48
0

Hallo,

die Labeldrucker nicht wegschmeissen.
Mit L&L funktionieren diese super, besser als mit Laser und A4 Etikettenbögen rumärgern!

Sobald ein Service Pack für L&L erscheint, kommt die Open Beta raus.
Es sollte letzte Woche rauskommen, wir warten immer noch.

Sollte bis Fr. kein SP erschienen sein, so werden wir ein Rollback auf eine frühere Version machen und 2 versch. Verisonen der Wawi mit L&L rausbringen da einige mit der alten nicht arbeiten können und andere wiederrum mit der neuen.
Das SP sollte die Probleme lösen.

Und, ist das Service-Pack erschienen, oder macht Ihr Euch tatsächlich doppelte Arbeit?

ckwebmedia

Aktives Mitglied
9. Juni 2009
1
0

Hallo zusammen,

ich werde in kürze die Etiketten auf unseren neuen Design-Editor umstellen. So wird das erstellen der Etiketten deutlich einfacher und es werden alle Drucker unterstützt.

Ich teste zur Zeit den Editor.
Wäre es dabei auch möglich den Etikettendruck auf einem Zebra LP2844 (Treiber: LP Designer) mit Etiketten im Hochformat 107x38mm zu machen??? Funktioniert bei Stamp it mit der Brother Vorlage für 38x90mm allerdings hochformat nicht quer.

Maria

Aktives Mitglied
6. Februar 2010
81
0

Gibt es bereits eine Lösung für den Etiketten Drucker von Brother QL 500 ?

xy-racing

Aktives Mitglied
20. Dezember 2009
134
0

Vielleicht bin ich ja auch zu blöd, warum kann ich zwar unzählige Druckvorlagen erstellen, aber auswählen kann ich immer nur die von der Wawi mitgelieferte Standardvorlage?

Bei Nachricht an den Kunden kann ich gar keine Vorlage für die Email auswählen?

Hab ich irgendwas übersehen?

mfg

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2

Was geht denn nicht, druckt der gar nicht oder ne weiße Seite? Stampit ist auch installiert? Kommt denn die Abfrage mit Testdruck / Portodruck?

Ich benutze auch den den QL-500 für Briefporto.

xy-racing

Aktives Mitglied
20. Dezember 2009
134
0

Kannste denn ne Testseite über Druckermenü drucken?
Wenn nicht kann die Wawi damit sicher auch nicht drucken.

mfg