Kundenvergleichsliste

starshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2009
212
10
Bei Abholung von Bestellungen wird mir beim Vergleich mit Bestandskunden nun eine Liste mit ALLEN Kunden aus der Wawi gezeigt.

Ich kann ja nun nicht bei jeder Übereinstimmung die eventuell auftritt alle Kunden in dieser Liste durchsuchen ob der eine auch vielleicht dabei ist ?

Ist das wieder abstellbar ?

Einige tausend Kunden aus dieser Liste durch zu sehen sprengt meinen Zeitrahmen ,-)
 

Lemmy

Aktives Mitglied
12. November 2006
51
0
Duisburg
AW: Kundenvergleichsliste

Hallo,

bei mir ebenfalls alle Kunden werden aufgelistet, ein wenig arg aufwändig alles zu dursuchen zumal man die Liste auch nicht alphabetisch sortieren kann ;)
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Kundenvergleichsliste

Habe das jetzt überall dran geschrieben.

Die Version von heute setzt es beim Update autom. auf PLZ + Strasse. Alle die bis jetzt geupdatet haben mit der Version von Gestern, bitte manuell setzen.
 

starshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2009
212
10
AW: Kundenvergleichsliste

In der Wawi in den Einstellungen > Allgemeine Einstellungen ist unten ein "Kundenzusammenführen Suchkriterien" - da klicken .... und einstellen was du möchtest.

Siehe Bilder :