Moin zusammen,
habe beim aufsetzen unserer Testumgebung unseren Kundenstamm über die JTL Ameise importiert. Das hat soweit auch geklappt. Leider habe ich nicht gesehen, dass für den Import und das Beibehalten des aktuellen Kundenpassworts der Import über den JTL Shop erfolgen muss.
Dazu habe ich jetzt in der JTL Wawi einmal alle Kunden gelöscht und die Wawi mit dem Shop synchronisiert.
Wenn ich jetzt den Import über die JTL Shop Administration durchführen möchte, bekomme ich den folgenden Hinweis:
Muss ich die Kundendaten noch irgendwo anders löschen?
Gruß
Phil
habe beim aufsetzen unserer Testumgebung unseren Kundenstamm über die JTL Ameise importiert. Das hat soweit auch geklappt. Leider habe ich nicht gesehen, dass für den Import und das Beibehalten des aktuellen Kundenpassworts der Import über den JTL Shop erfolgen muss.
Dazu habe ich jetzt in der JTL Wawi einmal alle Kunden gelöscht und die Wawi mit dem Shop synchronisiert.
Wenn ich jetzt den Import über die JTL Shop Administration durchführen möchte, bekomme ich den folgenden Hinweis:
Muss ich die Kundendaten noch irgendwo anders löschen?
Gruß
Phil