Hallo,
ich hatte letzte Nacht eine echte Kundenregistrierung, die vom System 396x ausgeführt wurde. Der Kunde hat also 396x die Mail bekommen, dass er sich erfolgreich registriert hat. Der Kunde sagt, der Vorgang hat auch recht lange geladen. Ich vermute daher ein Verbindungsabbruch oder ähnliches in diesem Moment.
Davon haben wir einige Kunden, das kann man sehen wenn man in der WAWI auf Onlineshop -> Neukunden geht.
Bisher dachte ich es wären Spambots mit gehackten Mailkonten. Aber diesmal hat sich ein echter Kunde gemeldet. Macht es da nicht sinn das Formular auch für Zeit X zu sperren?
Shop 4.05 (Build: 8)
ich hatte letzte Nacht eine echte Kundenregistrierung, die vom System 396x ausgeführt wurde. Der Kunde hat also 396x die Mail bekommen, dass er sich erfolgreich registriert hat. Der Kunde sagt, der Vorgang hat auch recht lange geladen. Ich vermute daher ein Verbindungsabbruch oder ähnliches in diesem Moment.
Davon haben wir einige Kunden, das kann man sehen wenn man in der WAWI auf Onlineshop -> Neukunden geht.
Bisher dachte ich es wären Spambots mit gehackten Mailkonten. Aber diesmal hat sich ein echter Kunde gemeldet. Macht es da nicht sinn das Formular auch für Zeit X zu sperren?
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