kundenname*) <-- was soll mir der Stern sagen?

NDK

Aktives Mitglied
16. Oktober 2009
163
0
Nachdem ich meinen Workflow abgeändert habe - hatte früher direkt aus Ebay, erfolgreiche Angebote die Aufträge erstellt - nun erfolgt es hauptsächlich aus abgeschlossene Kaufabwicklungen - habe ich etwas neues entdeckt, was ich nicht wirklich zuordnen kann:

Klicke ich in die "Abteilung" Aufträge, erscheint in der Spalte ZA/Anmerkung neben "ebay-name: xyz" noch ein "*)" - was vorher nicht der Fall war.

ganz unten auf der Seite steht "*)grün=Lagerbestand ok" - wobei das wohl nicht dazugehörige Fußnote ist, da dieses "*)" scheinbar sporadisch auftaucht, da die Lagerbestände teilweise gleich sind.

Wäre schön, wenn mir hier jemand sagen kann, ob das jetzt "was schlimmes" ist oder ob ich es ignorieren kann...

Besten Dank vorab & Grüße

NDK

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld
AW: kundenname*) <-- was soll mir der Stern sagen?

früher war dieses sternchen als hinweis für dich dass der kunde einen hinweis / eine bemerkung geschrieben hat.

NDK

Aktives Mitglied
16. Oktober 2009
163
0
AW: kundenname*) <-- was soll mir der Stern sagen?

hat noch jemand eine Idee, was das heißen könnte?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Sonderzeichen aus Kundenname entfernen - Datei speichern - ErrorLog User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Was tun ? User helfen Usern 5
Neu Was macht "Sendungen pro Empfänger zusammenfassen" bei JTL-Shipping Labels => UPS? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Multishop? Subscription in Abo umwandeln. Welche Lizenz??? Was ist zu tun? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Bilder im Header und Footer fehlen, was hab ich gemacht?? Templates für JTL-Shop 3
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 4
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Was bedeutet dieser Reiter in den Connectoreinstellungen (Ohne Beschriftung?!) WooCommerce-Connector 1
Neu Datenbankoptimierungsratgeber - Alles was (man/ich) wissen muss User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu WARNUNG - Ameise 1.9 übergeht komplette Zeilen, wenn Erscheint am Datum leer ist z.B. weil entfernt/aktualisiert werden soll - HT-Zugriff verweigert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Artikelstammdaten Import zeigt mir Ständig soll da Lager angeben? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Workflow soll nur Montags bis Freitags greifen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 12