Hi,
ich wollte mal Fragen ob das Thema mittlerweile gelöst wurde.
Mit in Kraft treten der DSGVO durfte ja ohne Zustimmung des Kunden die Email nicht mehr an den Versanddienstleiter übermittelt werden.
Da wir im Shop 4.06.13 keine Möglichkeit hatten diese Information abzufragen und an die WAWI zu übermitteln haben wird die Übermittlung komplett deaktiviert.
Da wir jetzt aber wieder vermehrt anrufe bekommen, warum die Kunden keine Status Email von DHL erhalten wollte ich das Thema nochmals aufgreifen.
Gibt es denn eine Lösung von JTL dafür ?
ich wollte mal Fragen ob das Thema mittlerweile gelöst wurde.
Mit in Kraft treten der DSGVO durfte ja ohne Zustimmung des Kunden die Email nicht mehr an den Versanddienstleiter übermittelt werden.
Da wir im Shop 4.06.13 keine Möglichkeit hatten diese Information abzufragen und an die WAWI zu übermitteln haben wird die Übermittlung komplett deaktiviert.
Da wir jetzt aber wieder vermehrt anrufe bekommen, warum die Kunden keine Status Email von DHL erhalten wollte ich das Thema nochmals aufgreifen.
Gibt es denn eine Lösung von JTL dafür ?