Neu Kundenkonto - Textboxbreite ändern

Planet-9

Aktives Mitglied
18. April 2023
2
3
Hallo,
ich versuche die Textboxbreite der Telefonnummer (Anmeldeformular-Neues Kundenkonto erstellen) zu ändern.
Jtl ist noch neu für mich und so langsam arbeite ich mich in den Theme-Editor ein.
Die Änderung müssten (denke ich) in der my-nova.scss eintragen werden.
Nur fehlt mir der Plan welche css-Klasse hier angesprochen werden muss!?
Danke im Voraus.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rechnung im JTL Shop Kundenkonto Onlineshop-Anbindung 1
Neu Kundenkonto mit UID und Bestellung als Gast JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eingabefeld der PayPal Kreditkartenzahlung wird bei eingeloggten Kundenkonto nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Mehrere Shopware Kunden in einem JTL Kundenkonto zusammenführen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Absendername im DHL-Etikett dynamisch ändern bzw. einen zweiten Namen anlegen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Menge in einem bereits versendeten Lieferschein ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sprachvariablen Textbausteine mit "." im Namen lassen sich nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bankverbindung in der Wawi ändern - Bankwechsel Installation von JTL-Wawi 2
Neu Shopnamen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Bankverbindung in der xml ZugFerd ändern je nach Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 5
Neu News im Blogsystem auf Blog ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Mailvorlagen erstellen oder ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Nummernkreis bei gesplitteten Aufträgen "#" Symbol in "-" ändern JTL-Wawi 1.10 1