Neu Kundenkonto - Textboxbreite ändern

Planet-9

Mitglied
18. April 2023
2
3
Hallo,
ich versuche die Textboxbreite der Telefonnummer (Anmeldeformular-Neues Kundenkonto erstellen) zu ändern.
Jtl ist noch neu für mich und so langsam arbeite ich mich in den Theme-Editor ein.
Die Änderung müssten (denke ich) in der my-nova.scss eintragen werden.
Nur fehlt mir der Plan welche css-Klasse hier angesprochen werden muss!?
Danke im Voraus.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eingeschränktes Kundenkonto - nur Guthaben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Migration bestehender Kundenkonto von Magento zu JTL Shop Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu Seriennummer im Kundenkonto anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Verknüpfen Kundenkonto ( Lizenzabgleich) nicht möglich JTL-Wawi 1.9 1
Neu Ändern des Dokumententitels oder andere Wege der Datenübergabe in das Dokument hinein für Artikeletiketten. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu ebay-Angebote ändern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
In Diskussion Per Workflow Versandart ändern - EK wird nicht korrigiert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Menge von Auftragspositionen per Workflow ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Lässt sich der zu scannende Barcode ändern? JTL-Wawi App 1
Neu Gutschein E-Mail versand direkt nach den ändern der Kundenklasse Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bestseller falsch und ändern sich nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
Anzahl der Ausdrucke (Rechnung) lässt sich nicht ändern JTL-Wawi 1.10 4
Kategoriedaten via Ameise ändern schlägt fehl JTL-Wawi 1.10 5
Neu Wie kann man in den Vorlagen die Mengenanzeige von "STK" in "Menge" oder "x" ändern ! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Warum wird im Shop 5 der Lieferanten-Artikelname anstatt WAWI-Artikelname angezeigt? Wie kann ich das ändern? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Kundenkategorien ändern mit Ameise JTL-Wawi 1.9 3
Neu SHOP 5.4.1: Absturz beim Ändern von Mengen im Warenkorb, wenn Menge > Bestand JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Benutzer Rechte - Versand Mitarbeiter soll Menge von Freipositionen mit der Lieferscheinerstellung ändern dürfen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4