Neu Kundenkonto gelöscht

apogos

Aktives Mitglied
19. Februar 2012
20
0
Hallo, wir haben das Problem nach dem Update 1.4.35.2 das wenn der Kunde bestellt, dass wir die Bestellung nicht bearbeiten können, da das Kundenkonto gelöscht wurde.
Wie kommt der Fehler zu Stande? Wir wissen nicht, ob der Kunde dies evtl. gelöscht und somit dies automatisch in der WAWI gelöscht wird. Bisher ist dies bei 3 Kunden an einem Tag gewesen.
Danke
Gruß
Claudia
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Durch das Update sollten die nicht gelöscht werden.
Es sei denn es waren vorher inaktive Kunden und ihr seid von einer 1.3 auf die 1.4 gewechselt.
Hier gab es während des Updates eine Abfrage was mit diesen Kunden passieren soll.

Erstellt dazu bitte mal ein Ticket im Kundencenter damit das genauer geprüft werden kann.
Haltet nach Möglichkeit auch ein Backup von vor dem Update bereit.
 
Zuletzt bearbeitet: