Neu Kundenindividuelle Versandkosten

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Gregstrr

Mitglied
10. April 2020
58
5
Hallo zusammen,

einige Kunden von uns haben spezielle Versandkonditionen.
Beispiel: Kunde A zahlt X€ für den Versand, Kunde B, Y€ und Kunde C gar nichts.
Kann ich diese verschiedenen Versandkosten beim Kunden hinterlegen? Ich würde ungern unzählige Versandarten anlegen.

Alternativ wäre auch ein Hinweistext beim Erstellen eines Auftrags interessant, sodass ich die Versandkosten manuell abändern kann.

Vielen Dank!

KevinK

Administrator
Mitarbeiter
1. April 2016
1.489
108
Hallo @Gregstrr,

das ist aktuell so nicht möglich, denn die Versandarten sind nicht Kunden zuzuordnen. Das passiert pro Auftrag. Man könnte das vielleicht mithilfe einem Workflow realisieren. Wenn Kundengruppe x, dann Versandart y.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
In Bearbeitung Kundenindividuelle Preise werden nicht übertragen - WAWI-47454 JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu DRINGEND: Probleme Splitting Versandkosten WooCommerce-Connector 0
Neu Rechnungskorrektur Versandkosten vergessen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandkosten-(frei) bei Nettopreisen aufheben ! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Repricer 2.0 & Versandkosten AMAZON - Versandkostenfreier Versand JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 2
Neu Berechnung Versandkosten (Staffelpreise DHL) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandkosten nach Artikelnummer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Versandkosten automatisch Aktivieren/ Deaktivieren JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Versandkosten in Statistik Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Gelöst Versandkosten auf Null nach Auftrag fertigstellen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Versandkosten werden auf Bestellabschlussseite nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 2
Neu Versandkosten Seite kann nicht geladen werden. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 13
Neu Versandkosten werden bei RG-Storno auf Warenerlös gegengebucht, nicht aber gegen Aufwand Versandkosten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Offen WAWI berechnet Versandkosten falsch und übernimmt falsche Paypalsummen WooCommerce-Connector 1