Gelöst Kundenindividuelle Preise per Workflow aktualisieren

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

tobiasgraeber

Aktives Mitglied
22. Januar 2017
36
5
Hallo!

laut dem Abschnitt "Was bringt die Zukunft" unter https://www.jtl-software.de/blog/loesungen-von-jtl/kundenindividuelle-preise-jtl-wawi war wohl mal geplant die Kundenindividuellen Preise auch per Workflow einfacher zugänglicher zu machen.
Mich würde hierzu der Stand der Dinge interessieren.

Konkret frage ich mich, ob es möglich ist, die Preise pro Artikel und Kunde über einen Workflow zu aktualisieren.
Ich habe ein eigenes Feld, am Kunden, in dem dessen Indiv. Preis gespeichert ist. Nun möchte ich, dass wenn ich den Kunden speichere/aktualisiere, ein Workflow ausgelöst wird, der diesen Wert als invid. Preis bei allen Artikel für den entsprechenden Kunden hinterlegt.

Lässt sich das bereits abbilden? Jemand einen Tipp?
Danke!

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.229
1.417
Derzeit kann ich dazu leider keine zeitliche Aussage machen. Ich hoffe aber selbst inständig dass es bei den Workflows bald weiter geht, denn da ist noch eine Menge Potential drin was euch dann im täglichen Ablauf weiterhelfen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: BMies

BMies

Aktives Mitglied
24. Mai 2018
71
4
Manchmal hilft es, dass andere sich auch zu Wort melden.
Preisänderungen über den Workflow wären genial und würden auch uns eine Menge Arbeit/Zeit einsparen.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Spezielle Preisgestalltung - netto - Staffelpreise - Kundengruppen - Kundenindividuelle Preise Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu WAWI Händler Preise - im shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Feature - B2B-Preise für mehrere SKU pflegen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Unicorn 2 Preise werden falsch übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu Variation Artikel Kunden Indiv. Preise fehlerhaft. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Aufschlag für Shop-Preise in US-Dollar einstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Steuer und kleine Preise WooCommerce-Connector 0
Neu Neue Preise werden nicht abgeglichen Shopify-Connector 3
Neu Preise ändern mehrere Vertriebswege Stored Procedures User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Komplettabgleich - Markierung „Alles“ setzt keine Hacken bei „Bestände“ und „Preise“ User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Arbeiten nicht mit Staffelpreisen! JTL nimmt sich aber diese Preise! Was TUN HILFE??? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Unterschiedliche Preise für einen Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu WaWi preise geändert aber im Shop werden die alten angezeigt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Eine ASIN, unterschiedliche B2B Preise (zB 1xMFN / 1x Small & light) Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Falsche Preise bei Übertragung der Produkte von JTL Wawi in Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow Idee Preise nicht Lagernder Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Netto Preise bei den Artikeln in Auftrag, Rechnung, usw. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Keine unterscheidlichen Preise für WAWI und Onlineshop - automatisches Übernehmen vom gleichen Preis Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Preise JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 2
Neu Falsche Preise in der Artikel Listenansicht JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 6
Neu B2B - Rabattierte Preise nach Kundengruppe... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Import EK Preise, Ameise, Änderung der Währung des Lieferanten. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lagerverwaltung - verschiedene Lager, verschiedene Preise JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Preise und Bestände für Artikel aktualisieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Eingangsrechnung: Preise automatisch ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Preise in den Repricerdefinitionen werden nicht aktualisiert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Nach Bestellung werden Preise mit 4 statt 2 Nachkommastellen in den Auftrag übersendet WooCommerce-Connector 1
Neu Preise nach übergabe von jtl zu woocommerce WooCommerce-Connector 0
Gelöst Ebay Preise aktualisieren Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Aufträge, Rechnungen etc per E-Mail senden geht nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Zahlung per Überweisung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Periodische Einkaufsliste per Mail einrichten? Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 5
In Diskussion Versanddatum per Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Verwiesen an Support Matching der Stückliste per ASIN mit Bestandsänderung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Gelöst Export Buchungsstapel per csv Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Import vollständiger Bestellung per CSV Onlineshop-Anbindung 2
Neu Rechnungsadresse/Lieferadresse per Workflow zu Kunden hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Frisch vergebene Rechnungen können nicht per Zahlungsmodul bezahlt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Diskussion artikelnummern aller Auftragspositionen per Dotliquid als Zeichenkette mit Trennzeichen ausgeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Workflow für Reststücke - eine Menge Produktvariablen per Workflow anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Aufträge zusammenfassen per Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Attribute per DotLiquid in Workflow einzeln abfragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Lieferstatus per Ameisenimport ausschalten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Lieferadresse zu Kunde per Workflow hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Per SQL Umsatz netto aktuelles Jahr, Vorjahr und Datum letzter Auftrag abfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Eingangsbestätigung der Anfrage per E-Mail Servicedesk (Beta) 0
Neu Wie kann ich ein Massenupdaten oder per Ameise bei ebay den Haken für die "Umsatzsteuer senden" ändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Konfiguratoreinestellung für Artikel übernehmen - Per Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Artikelbilder an Vaterartikel, nicht aber an VarKombis... Nachträgliche Zuweisung per Ameise Import? Gelöste Themen in diesem Bereich 5
In Diskussion Paypal Erstattung per Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0