Neu Kundengruppen Connector + Woocommerce + B2B Market + German Market

redbear

Aktives Mitglied
12. Februar 2011
22
2
Moin!

Ich bin gerade dabei unseren neuen Shop einzurichten und habe die Kombi Woocommerce + B2B Market + German Market.

Ich versuche gerade verzweifelt 5 Kundengruppen abzubilden, einziger Grund für den Kauf von B2B Market.

Hierzu habe ich mir diese Anleitung zur Hand genommen: https://guide.jtl-software.de/jtl-connector/woocommerce/plugin-b2b-market/
Mein Problem: Ich bekomme die Gruppen nicht verknüpft. Ich habe, wie in der Anleitung beschrieben, die Kundengruppen im Woocommerce erstellt (namentlich fast identisch auch in der Wawi). Habe Testweise erstmal bei zwei davon die Registrierung aktiviert (die anderen werden manuell zugewiesen)...

Und dann steht in der Anleitung folgender Hinweis:
Hinweis: die Kundengruppen Gäste und Kunde werden erst ab der B2B Market-Version 1.0.4 unterstützt. Ab dieser B2B-Market Version muss eine Standardkundengruppe ausgewählt werden, um beispielsweise globale Artikelpreise zu steuern. Nehmen Sie diese Einstellungen unter JTL-Connector > Erweiterte Einstellungen > B2B-Market/WooCommerce Standard-Kundengruppe vor.

Das Problem: JTL-Connector > Erweiterte Einstellungen > B2B-Market/WooCommerce gibt es so nicht (mehr?). Ich hab da "Varianten, Eigene Felder, GTIN und Format für Variationsnamen" stehen.

In der Connector Config habe ich nur eine Gruppe auf der linken Seite stehen (Kunde -> Endlunde). In der Kundengruppenverwaltung habe ich die 4 aus dem Shop und kann auch die Bezeichnungen für den Online Shop angeben, aber das wars auch schon.

Was mache ich falsch?
 

redbear

Aktives Mitglied
12. Februar 2011
22
2
Habe wirklich nur ich das Problem? :(

Wordpress: Version 5.4.2
German Market: Version 3.10.3.2
WooCommerce: Version 4.3
Connector: Version 1.9.5.2
B2B Market: Version 1.0.6.1

Sonstige Plugins: WP Mail SMTP, Variation Swatches, Two Factor Auth
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Preise für Kundengruppen berechnen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Kundengruppen / Umsatzsteuer JTL-Wawi 1.7 0
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 0
Neu Passenden WooCommerce Connector zu meinem WordPress WooCommerce-Connector 7
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Neu JTL Connector zu SW6 auch als Testumgebung möglich ? Onlineshop-Anbindung 3
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Connector anlegen in Verkaufskanälen nicht möglich, Verbindungstest schlägt fehl Shopware-Connector 2
Neu JTL Connector Woocomerce für PHP Version 7.4 WooCommerce-Connector 2
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
JTL WAWI 1.8.11.1 / JTL CONNECTOR / Shopware 6 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Connector für php 8.3 / Prestashop 8.1.3 PrestaShop-Connector 3
Neu Migration von eCommerce-Integrator auf JTL Connector - Software 5 Shop Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector Woocommerce nicht möglich WooCommerce-Connector 9
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 1
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
Neu Shopware 6 Connector = Mangelhaftes Produkt! Shopware-Connector 0
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Connector übernimmt nicht alle Bestellungen WooCommerce-Connector 0
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: Abkündigungsfristen JTL-Wawi 1.5 / MSQL-Server 2014 / JTL-POS für Android 7 / JTL-Connector für Shopware 5 News, Events und Umfragen 2
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
Neu JTL WooCommerce-Connector leert bei Artikelupdate Inhalte der Felder WooCommerce-Connector 3
Neu JTL-Connector übernimmt den Bestellstatus in Woocommerce nicht WooCommerce-Connector 2
Neu Update auf Connector 2.2.5.3 stürzt mich ins Chaos Shopware-Connector 4
Neu Probleme mit Connector und Shopify URL (Shop noch nicht online) Shopify-Connector 3
Neu Sonderpreise in Woocommerce (Zu viele Nachkommastellen) WooCommerce-Connector 3
Zahlungen werden nicht empfangen (WooCommerce) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Woocommerce Upsells und Cross-Sells werden af JTL Shop angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Problem mit Plugin-Aktivierung und WooCommerce-Kompatibilität WooCommerce-Connector 2
Neu Wird der Status (Versand und Abgeschlossen) nicht an Woocommerce übermittelt? Modified eCommerce-Connector 0
Neu Auftrag aus Woocommerce Import zeigt im Druck "Zahlungsziel beträgt 150 Tage ab Rechnungsdatum" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen