Ja, das habe ich auchDas hast du gemacht?
Das heißt? Wie gehe ich vor?Sollte ja theoretisch nur eine Cache Geschichte sein, wenn das also in der Datenbank tkundengruppe zu finden ist, dann ist es bestimmt nur der cache.
Admin?wenn du im Admin bist dann rufst du als erstes
/admin/dbmanager.php auf, dann suchst du nach tkundengruppe, da siehst du dann ob die Kundengruppen alle vorhanden sind, wenn ja dann löschst du den cache über die beiden Buttons unten rechts.
Danach schaust du ob deine Kundengruppen vorhanden sind bei der Auswahl.
Wenn nicht, dann gibt es wirklich ein Problem dass sich der Support anschauen sollte.
wenn du im Admin bist dann rufst du als erstes
/admin/dbmanager.php auf, dann suchst du nach tkundengruppe, da siehst du dann ob die Kundengruppen alle vorhanden sind, wenn ja dann löschst du den cache über die beiden Buttons unten rechts.
Danach schaust du ob deine Kundengruppen vorhanden sind bei der Auswahl.
Wenn nicht, dann gibt es wirklich ein Problem dass sich der Support anschauen sollte.
ich mache mal einen screenshotWenn du in der Tabelle nichts siehst, brauchst du auch keinen cache mehr löschen, dann hast du die neue Kundengruppe nicht zum Shop übertragen.
Sicher das du das auch beim Shop in der wawi aktiviert hast, denn so sieht das aktuell nicht aus.
Sonderzeichen habe ich weggelassenVerkaufskanal muss man die Kundengruppe aktivieren, diese Daten synchen, evtl. mal globale Einstellungen komplett synchen.
Wenn ich aber hier "%" Sonderzeichen sehe, so etwas würde ich grundsätzlich unterlassen.
Vergebe mal einen Namen ohne Sonderzeichen, evtl. zerhackt die Schnittstelle sonst die Sonderzeichen.
Titel | Forum | Antworten | Datum | |
---|---|---|---|---|
Kundengruppe löschen | JTL-Wawi 1.7 | 6 | ||
Versandbenachrichtigung Kundengruppe | JTL-Wawi 1.7 | 0 |