Kundendaten Import / Befehl ausführen mit SQL Server Management Studio Express 2005

iwea-trading

Aktives Mitglied
12. August 2011
53
0
Hallo,

ich habe hier im Forum erfahren, dass es möglich ist, die Kunden aus dem Webshop zu Wawi zu bekommen, indem man den Befehl ' update tkunde set cAbgeholt="N" ' in der Shop Datenbank ausführt und dann in Wawi auf 'Webshopkunden aktivieren' geht. So soll es ja angeblich möglich sein, dass die Webshopkunden mit jedem Webshopabgleich ins Wawi übernommen werden - soweit richtig verstanden, oder?

Dann habe ich mir das Microsoft SQL Server Management Studio Express 2005 heruntergeladen, um Befehle in unserer Shopdatenbank ausführen zu können.
Anhand dieser Anleitung -> HINWEISE/FAQ

Als ich allerdings dann den Befehl korrekt eingegeben habe und ausführen wollte, erschien immer der Fehler:

Code:
"Meldung 207, Ebene 16, Status 1, Zeile 0
Ungültiger Spaltenname 'cAbgeholt'."

Falls es relevant ist, ich benutze Windows Vista. Shopsystem ist XTC. Wawi Version: v099748. Wie oder wo kann ich denn den Befehl so ausführen, dass endlich der Kundendatenimport vom Shop zu Wawi erfolgt? Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße

// Ich verweise nochmal auf zum Beispiel diesen Beitrag. Bei dem Kollegen hat ja alles wunderbar geklappt. http://forum.jtl-software.de/geloes...tl-shop2/19525-kunden-export-zu-jtl-wawi.html

Ich habe eben auch noch mal die Datenbank mithilfe des Studio Express 2005 durchsucht, und in dem Pfad: Datenbanken\eazybusiness\Tabellen\dbo.tkunde\Spalten auch nicht die Spalte cAbgeholt gefunden. Wie hat es denn bei allen anderen dann funktioniert? Was mach ich falsch?