Gelöst Kundencenter wo sehe ich meine Anfrage

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.871
539
Eine Anfrage im Kundencenter über "Support" alles gut. Nun kommt eine Antwort dazu mit z.B. "Zu ihrem Punkt 2" was war noch Punkt 2. Also ab ins Kundencenter unter Verlauf kann ich meine Anfrage nicht sehen. Kann man denn nicht die ausgehende Anfrage mit im Mailtext rein machen, oder übersehe ich was?
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.057
1.887
Nein, den Mailtext können wir nicht übernehmen. Hintergrund ist, dass viele Kunden auch sensible Daten in einer Anfrage oder in einer Antwort unterbringen.
Diese würden dann ständig bei jeder Antwort hin und her geschickt.
Warum der ursprüngliche Text im Kundencenter nicht ersichtlich ist, kann ich Dir leider nicht beantworten. Da müsste @Rico Giesler ggf. noch einmal nachfragen.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.871
539
Nein die sind alle zu sehen aber ich kann auf Verlauf klicken, da sehe ich aber meinen geschriebenen Text nicht.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Testumgebung - Kundencenter login User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Im Shop-Backend (5.5.3) erhalte ich bei einigen Menüpunkten "HTTP 500 Error" Seiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wo kann ich folgendes Wort übersetzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie exportiere ich Artikel ohne Lieferanten richtig? JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Ich habe eine neue TSE-Karte gekauft (Swissbit TSE). Wo finde ich den PIN und PUK? Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Wie füge ich dem News-System eigene Input-Felder hinzu? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Kann ich irgendwie ausgeben, welches JTL-Konto das Dokument gedruckt hat? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11
Neu Wie bringe ich die Anzeige der Lieferzeit in alle Artikelseiten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Kredit- und Debitkarte, wo finde ich diese Zahlungen ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Wie kann ich den Token manuell hinzufügen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie lange ist der JTL Token gültig? Ich bekomme rel. schnell die Meldung "Fehlerhafter Token" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
SCX -> ausländische Marktplätze zB Kaufland, Conrad - wie kann ich Titel und Beschreibung auf italienisch übergeben (oder generell Sprache wechseln) kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Ameise: Warengruppe wird beim Artikelimport nicht übernommen – was mache ich falsch? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Artikel automatisch einstellen - wie aktiviere ich dieses Feld? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Welche Edition brauche ich? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2

Ähnliche Themen