Gelöst Kundencenter wo sehe ich meine Anfrage

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.868
536
Eine Anfrage im Kundencenter über "Support" alles gut. Nun kommt eine Antwort dazu mit z.B. "Zu ihrem Punkt 2" was war noch Punkt 2. Also ab ins Kundencenter unter Verlauf kann ich meine Anfrage nicht sehen. Kann man denn nicht die ausgehende Anfrage mit im Mailtext rein machen, oder übersehe ich was?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.031
1.876
Nein, den Mailtext können wir nicht übernehmen. Hintergrund ist, dass viele Kunden auch sensible Daten in einer Anfrage oder in einer Antwort unterbringen.
Diese würden dann ständig bei jeder Antwort hin und her geschickt.
Warum der ursprüngliche Text im Kundencenter nicht ersichtlich ist, kann ich Dir leider nicht beantworten. Da müsste @Rico Giesler ggf. noch einmal nachfragen.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.868
536
Nein die sind alle zu sehen aber ich kann auf Verlauf klicken, da sehe ich aber meinen geschriebenen Text nicht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Testumgebung - Kundencenter login User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kredit- und Debitkarte, wo finde ich diese Zahlungen ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich den Token manuell hinzufügen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie lange ist der JTL Token gültig? Ich bekomme rel. schnell die Meldung "Fehlerhafter Token" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
SCX -> ausländische Marktplätze zB Kaufland, Conrad - wie kann ich Titel und Beschreibung auf italienisch übergeben (oder generell Sprache wechseln) kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Ameise: Warengruppe wird beim Artikelimport nicht übernommen – was mache ich falsch? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Artikel automatisch einstellen - wie aktiviere ich dieses Feld? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Welche Edition brauche ich? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Wie kann ich Zubehör, welches beim DropshippingLieferanten UND im Standardlager verfügbar ist dropshippen, Wenn der Hauptartikel Dropshipping ist? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Wo finde ich Kundendaten in der sql Datenbank? JTL-Wawi 1.9 4
Wie mache ich das: Lieferschein - retoure- Rechnung für Rest JTL-Wawi 1.9 6
Neu Komplettabgleich --> Bilder hängt sich auf - wie finde ich den Artikel Shopify-Connector 4
Wie kann ich in JTL WAWI 1.10.11.0 meine ServiceDesk Lizenz deaktivieren, damit ich Greyhound nutzen kann? JTL-Wawi 1.10 3
Neu Wie richte ich es so ein, dass alle vom Shop versendeten Mails per BBC an eine bestimmte Mail gehen (SMTP) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie komme ich die Hintergrundfarben entfernt im Artikel Einrichtung von JTL-Shop4 5
Neu Bin ich der einzige, der Amazons VCS benutzt (nicht Lite) und mit der neuen JTL-Version 1.10.10.3 akute Probleme hat? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Wie vermeide ich das die Schrift und das Grid-Layout sich verschiebt Templates für JTL-Shop 3
Neu Welchen Shopify Plan brauche ich um Kundendaten mit JTL abzugleichen? Shopify-Connector 0
Neu Retouren unter Wawi 1.9 einbuchen - ich raffe es nicht. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Retouren unter Wawi 1.9 einbuchen - ich raffe es nicht. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu das JTL Konfigurator-Modul kann ich ab welcher Wawi Version nutzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6