Neu Kundenbewertungen

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
420
75
Bolken (SO)
Trotz deiner eher unfreundlichen Art:
/admin/bewertung.php

Hoffe der Rest sollte dann klar sein.
Sorry, wenn meine Postings unfreundlich rüber gekommen sind, aber es macht ja auch keinen Sinn, wenn ich ellenlange Texte schreibe. Ich habe oben schon alles geschrieben, was geschrieben sein muss. --> In anderen Foren wird man gerügt, wenn man sich zu oft wiederholt. Kein Witz.

Zu Deinem Tipp: Danke vielmals, aber zu diesem Menüpunkt habe ich gestern um 22:19 schon ein Posting mit screenshot gemacht. Siehe weiter oben. Um es nochmals zu sagen: Es geht um bereits freigeschaltete Bewertungen, welche man SPÄTER beantworten will. Genau gleich, wie das bei Google funktioniert. Und das sind eben basics, welche JTL sträflich vernachlässigt.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.828
1.545
Tja, bei mir gibt es dort mehrere Reiter auch einen mit "Aktive Bewertungen".
Dort werden alle gelistet und auf jeder Zeile gibt es ein "Bleistiftsymbol" für "Bearbeiten".

Habe Shop4, würde mich aber wundern wenn es das in Shop5 nicht mehr gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bubu

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
420
75
Bolken (SO)
Tja, bei mir gibt es dort mehrere Reiter auch einen mit "Aktive Bewertungen".
Dort werden alle gelistet und auf jeder Zeile gibt es ein "Bleistiftsymbol" für "Bearbeiten".

Habe Shop4, würde mich aber wundern wenn es das in Shop5 nicht mehr gibt.
Dann ist das wieder eines der Dinge, welche JTL "verschlimmbessert" hat bei der Weiterentwickling auf Shop5 :(
 

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.206
285
Ich habe doch schon gestern geschrieben das es geht... Hier der direktlink (MichaelH auch schon gepostet): admin/bewertung.php
Dann das Tab wechseln auf aktive Bewertungen -> Dann die entsprechende Bewertung suchen und auf Bearbeiten klicken -> dort kann dann so ziemlich alles geändert werden... Name, Sterne, Bewertungstext und dort ganz unten kannst du dann auch deine Antwort eintragen die dann angezeigt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bubu

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
420
75
Bolken (SO)
Ich habe doch schon gestern geschrieben das es geht... Hier der direktlink (MichaelH auch schon gepostet): admin/bewertung.php
Dann das Tab wechseln auf aktive Bewertungen -> Dann die entsprechende Bewertung suchen und auf Bearbeiten klicken -> dort kann dann so ziemlich alles geändert werden... Name, Sterne, Bewertungstext und dort ganz unten kannst du dann auch deine Antwort eintragen die dann angezeigt wird.
Gut... jetzt muss ich mich aber am Riemen nehmen! ⚡ Du hast natürlich recht und @MichaelH ebenfalls! Ich weiss nicht, was ich gestern auf den Augen hatte: Tomaten und Zuchetti zugleich? Ich weiss es nicht. Auf jeden Fall habe ich das jetzt gefunden. Und es geht auch im 5.0 Shop. Sorry für all die Verwirrung, welche ich gestiftet habe 🙏
 
Zuletzt bearbeitet:

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.206
285
Schon ok, manchmal sieht man einfach die einfachsten dinge nicht (Ist mir auch schon passiert) 😂
Aber zu deiner Verteidigung, es ist halt eben schoooon etwas versteckt 🙊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bubu