Neu Kundenauftrag: immer wiederkehrende Artikel

mlpro

Aktives Mitglied
7. November 2012
48
3
Betreff: Auftrag, Kunden wiederkehrende Artikel

Hallo zusammen,

bei Lieferantenbestellung habe ich die Möglichkeit direkt die Artikel auszuwählen die dem Lieferant zugeordnet wurden.
Setze ich den Haken "Artikel automatisch zuordnen" bin ich im freien Artikelpool, ohne Haken bekomme ich die Artikel die dem Lieferant zugeordnet habe.

Da wir viele Kunden haben die immer wiederkehrende Artikel kaufen, wäre es für uns super wenn wir die gleiche Möglichkeit im Auftrag hätten.
Entweder speichert die Wawi automatisch welche Artikel der Kunde schon einmal gekauft hat und schlägt diese vor, oder die Wawi nimmt die Artikel die kundenbezogen angelegt wurden.
Im Endeffekt, genau das Gleiche wie bei der Lieferantenbestellung.

Bild 1) zeigt noch die Idee der Kundeneigenen-Artikelnummer


Viele Grüße an alle

Marc
1574556525107.png
1574556488288.png