Gelöst Kunden zusammenführen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Weinewald24

Aktives Mitglied
18. Januar 2018
40
3
Berlin
Guten Morgen,

womöglich ist es noch niemanden aufgefallen, aber wenn ich Kunden zusammenführen möchte, ist das POPUP-Fenster so groß, dass man nicht mehr auf die Schaltflächen klicken kann, da diese am unteren Rand des Bildschirms verschwinden.

Vielleicht gibt es eine andere Alternative, aber welche?

Vielen Dank im Voraus für konstruktive Vorschläge.

Anhänge

Weinewald24

Aktives Mitglied
18. Januar 2018
40
3
Berlin
@Weinewald24
Mit welcher Bildschirmauflösung arbeitet ihr? Bitte beachte auch die Systemvoraussetzungen, zu finden im Guide: https://guide.jtl-software.de/jtl-w...ngen-aller-jtl-produkte/#bildschirmaufloesung
1600 * 900 (empfohlen).
Da ich zuletzt vor mindestens 3 Jahren Kunden zusammenführen musste (damals hat es funktioniert), weiß ich nicht, wie meine damalige Auflösung war. Da ich daran prinzipiell nichts ändere, gehe ich von derselben Auflösung wie heute aus.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
5.155
740
Äh - Kommando zurück.
Du siehst in deinem Screenshot die Auflösung?
Vergleich bitte mal mit den Systemvoraussetzungen. Hatte ich extra verlinkt.

1606303658561.png

In Deinem Screenshot sind nur 1600x900 eingestellt.

Weinewald24

Aktives Mitglied
18. Januar 2018
40
3
Berlin
Äh - Kommando zurück.
Du siehst in deinem Screenshot die Auflösung?
Vergleich bitte mal mit den Systemvoraussetzungen. Hatte ich extra verlinkt.

Den Anhang 51710 betrachten

In Deinem Screenshot sind nur 1600x900 eingestellt.
Tja, 1600 * 900 ist bereits die größte Auflösung. Offensichtlich müssen sich die diesbezüglichen Anforderungen geändert haben, denn ich benutze denselben Laptop wie vor 3 oder 4 Jahren, als das Zusammenführen noch problemlos funktionierte.

Gibt es eine Alternative?

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Zahlungsausgang Überweisung - Email an Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ebay Namen des Kunden in Shop 5 anzeigen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Wie kann man vermeiden, dass Email bei Kunden nicht in Spam-Ordner landen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Eigene Übersichten - Kunden - Kundenumsatz pro Jahr anzeigen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Variation Artikel Kunden Indiv. Preise fehlerhaft. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kunden Daten Sync JTL-Wawi --> JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu UPS Versand über Konto des Kunden JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Rechnungsadresse/Lieferadresse per Workflow zu Kunden hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Zusätzliche Seite für den Kunden beim Lieferschein ausdrucken. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Kunden anlegen, Zahlungsart sortieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel two-way Sync + keine Kunden/Aufräge WooCommerce-Connector 0
Neu Sortierung Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Vorschlag: E-Mail aus dem Kundenkonto an Kunden versenden. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu vom Ticket zum Kunden (F5) springen Servicedesk (Beta) 1
Neu Neuen Kunden anlegen mit kleinem Notebook wg. Fenstergröße nicht möglich??? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Rechnung an anderen Kunden / andere Adresse User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Kunden- Dubletten seit Umstellung auf anonyme Mailadressen bei eBay eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Schattenauftrag Rechnung im Bereich Kunden Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu VIP-Status an bestimmte Kunden automatisiert vergeben User helfen Usern 1
Neu Plötzlich keine USt. auf der Rechnung eines Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Rechnung für französische Kunden mit französischer Umsatzsteuer Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Voreinstellung einer Standardnachricht an Kunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu JTL Shop 5 - vergangene Bestellungen werden dem Kunden nach Login nicht angezeigt JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
In Diskussion Wort aus Lieferadresse entfernen (Pakckstation Kunden) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Umzug von Shopware zu JTL.Shop - Artikel, Kategorien, Kunden, alles ohne die Umsätze mit zu nehmen, wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Problem Erstimport der Kunden Shopware 5.6.9 zu JTL-Wawi 1.5.33 Shopware-Connector 6
Neu Kundenarchiv - frühere Kunden archivieren bzw. deaktivieren JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Warnung/Information vor bestimmten Kunden - Kunde droht mit Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Gelöst Suche sql für Excel / Top 10 Kunden des Jahres Gelöste Themen in diesem Bereich 11
Neu Nur an Amazon-Kunden soll keine Rechnung gemailt werden - Kommunikations-Richtline Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Issue angelegt Tickets über die Domain einem Kunden zuordnen? Servicedesk (Beta) 1
In Bearbeitung Ticket einen Ansprechpartner eines Kunden zuordnen? Servicedesk (Beta) 3
Neu Kunden erhalten keine Mail für das zurücksetzen des Passworts Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kunden/Bestellung --> Shopware 5 nach 6 Migration mit JTL Wawi Shopware-Connector 0
Neu Voraussichtliches Lieferdatum im Auftrag. Wo wird es dem Kunden angezeigt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Individuelle Kunden Felder WooCommerce-Connector 0
Neu Nur B2B Kunden aus Österreich beliefern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikel und Kunden neu synchronisieren Shopware-Connector 2
Neu Vorlagen für Retoure, Email an Kunden etc. - gute Quelle gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Zwei Artikel zusammenführen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Zwei Lieferanten (sind der selbe Lieferant) in der WAWI zusammenführen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Einzelartikel auf Amazon zu einem Varkombi-Artikel zusammenführen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu externe Ticketnummern zusammenführen / verknüpfen / in Servicedesk bearbeiten Servicedesk (Beta) 2