Peter Blaumeier
Aktives Mitglied
Hallo,
ich bin gerade dabei wie ich die Kunden bei mir anlege und bin da auf ein paar Fragen gestoßen.
Macht es Sinn für eBay und einen Onlineshop Kategorien anzulegen und die Kunden dann entsprechend zu kategorisieren? Andererseits kann es ja dann auch sein, dass ein eBay Kunde im Shop bestellt oder umgekehrt.
Eigene Felder gibt es bei den Kunden ja noch nicht, soll man dafür dann die Attribute nutzen oder doch besser unter Kommentar ablegen, wenn man zusätzlich was speichern möchte?
Ich würde den Wert dann umtragen wollen, wenn es die eigenen Felder gibt. Wo würde das besser gehen?
ich bin gerade dabei wie ich die Kunden bei mir anlege und bin da auf ein paar Fragen gestoßen.
Macht es Sinn für eBay und einen Onlineshop Kategorien anzulegen und die Kunden dann entsprechend zu kategorisieren? Andererseits kann es ja dann auch sein, dass ein eBay Kunde im Shop bestellt oder umgekehrt.
Eigene Felder gibt es bei den Kunden ja noch nicht, soll man dafür dann die Attribute nutzen oder doch besser unter Kommentar ablegen, wenn man zusätzlich was speichern möchte?
Ich würde den Wert dann umtragen wollen, wenn es die eigenen Felder gibt. Wo würde das besser gehen?