Kundegruppen Preise über Ameise Importieren?

Paperino

Aktives Mitglied
9. Juni 2010
42
0
Hallo liebes Forum!

Ich möchte für meine Kundengruppe "Mitarbeiter" Sonderpreise über die Ameise importieren, dazu hab ich eine Liste mit einem Beispieldatensatz exportiert wie folgt:

"Artikelnummer";" Wawi: Mitarbeiter Brutto"
"Artikel1";"22,6"
"Artikel2";""
...

nun hab ich die liste erweitert, wie folgt:
"Artikelnummer";"Wawi: Mitarbeiter Brutto"
"Artikel1";"22,6"
"Artikel2";"10,6"
...

Will ich die "neue" Liste nun wieder Importieren schlägt das fehl da ich das Feld "Wawi: Mitarbeiter Brutto" im Import nicht mehr zuordnen kann.

Was mach ich falsch? Bitte um eure Hilfe.

lg
Paperino

Paperino

Aktives Mitglied
9. Juni 2010
42
0
AW: Kundegruppen Preise über Ameise Importieren?

Ich wähle "Import" -> "Artikeldaten" und lade meine Import Datei.

Die "Artikelnummer" wird sofort automatisch Erkannt und zugeordnet, das Feld " Wawi: Mitarbeiter Brutto" nicht, will ich das Feld nun manuell zuordnen gibt es dieses erst gar nicht.

Mach ich da einen DAU Fehler ?? Bitte um eure Hilfe

Den Anhang 2627 betrachten

achja: Wawi099689 mit Ameise 9.943

kleiner nachtrag, die Zuordnung hab ich gefunden, jetzt scheitert noch der Import mit einer Fehlermeldung, allerdings nur am Client nicht am DB Server selbst.

Paperino

Aktives Mitglied
9. Juni 2010
42
0

versuch das gerade zu reproduzieren und einen Screenshot zu ziehen, sieht aber nach hausgemachten Problemen am Client aus.

Paperino

Aktives Mitglied
9. Juni 2010
42
0

kann geschlossen werden, der Import hat am Server bestens geklappt, am Client nicht, ist aber ein Problem des Rechners, der wird ersetzt!

danke für die blitzschnelle Antwort dem Thomas :redface:

lg
Paperino

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Artikelstammdaten Fenster individuelle Preise festlegen JTL-Wawi 2.0 3
Geänderte Preise kommen nur teilweise in den Shop JTL-Wawi 1.11 6
Neu Neue Preise POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Preise fixieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Indiv. VKNetto - Preise entfernen JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Update auf 1.11.10 klappt stornieren über ios Wawi App nicht mehr JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
Neu Etikettendruck über Remotedesktop Fehler Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kundenkonto über Mein-Konto nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Weitere Marktplätze über Sellercentral international Listing Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0