Kunde sperren - Bankverbindung zuordnen?

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Wolkenspiel

Aktives Mitglied
29. Februar 2020
20
1
Seit wir auf JTL 1.6 sind, kann man keinen Kunden mehr sperren, weil die Wawi meckert, dass dem Kunden keine Standard Bankverbindung zugeordnet wurde. Seit wann muss ich Kunden eine Bankverbindung zuordnen??
Wir verschicken nur auf Vorkasse oder Paypal. Jemand eine Idee?
 

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.319
373
Schaut mal bitte beim Kunden im Reiter Bankverbindung. Sehr wahrscheinlich steht da was (halbgares) drin. Können auch mehrere Einträge sein. Das einfach löschen und einmal speichern. Danach sollte die Meldung nicht mehr kommen.