Kunde sieht Preise ohne Mehrwertsteuer

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
Hi,

ich weis nicht ob das ein Bug ist oder gewollt oder einfach nur Zufall.
Folgendes ist aufgetreten. Mein chef hat sich als Kunde im Onlineshop angemeldet. ( Bei uns gibt es keine Gewerblichen Kunden )
Er hat die gleichen Daten genommen die in der WAWI hinterlegt sind.

Wenn er nun auf dem Shop rumsurft, sieht er alle Preise ohne UST Sprich Netto

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu abgebrochene Auftragszahlung - Kunde bleibt ausgewählt Fragen rund um LS-POS 0
Neu Amazon Business Kunde Österreich mit USt in Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Freitexteingabe durch Kunde bei bestimmten Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
In Diskussion Kopieren oder Auslösen von Workflows in anderen Bereichen (Von Rechnung nach Kunde) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kunde zahlt bar bei Anlieferung, wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Sql Abfrage VK Preise pro Kundengruppe für Grafana JTL-Wawi 1.8 9
Konfigurationsartikel mit 0 € vs. Preise der einzelnen Komponenten mit 0 € Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
EK-Preise bzw. Lieferanten ausblenden JTL-Wawi App 1
Neu Keine Preise Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Warum werden die Preise und Grundpreise in einer unterschiedlichen Form dargestellt? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
UVP-Preise werden nicht übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 4