Hallo,
wir haben bei einer Kundin aus der Schweiz wiederum das Problem, dass sie ihre Bestellung nicht zum Abschluss bringen kann. Sie bekommt folgende Meldung angezeigt:
"Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Bitte kontakieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln."
Wenn ich ihr Passwort zurück setze und sie sich neu anmeldet geht es wieder, aber so wie es ausschaut nur einmal.
Woran liegt das? Die Kundin ist genervt, wenn sie jedes mal "Blockiert" wird und wir etwas ratlos.
Wer kann helfen..an welchewr Einstellung liegt das?
Vielen Dank!
wir haben bei einer Kundin aus der Schweiz wiederum das Problem, dass sie ihre Bestellung nicht zum Abschluss bringen kann. Sie bekommt folgende Meldung angezeigt:
"Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Bitte kontakieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln."
Wenn ich ihr Passwort zurück setze und sie sich neu anmeldet geht es wieder, aber so wie es ausschaut nur einmal.
Woran liegt das? Die Kundin ist genervt, wenn sie jedes mal "Blockiert" wird und wir etwas ratlos.
Wer kann helfen..an welchewr Einstellung liegt das?
Vielen Dank!