Kunde doppelt vorhanden

koerper-kult.com

Aktives Mitglied
12. August 2014
67
1
Villach
Hallo!

Habe folgendes Problem.

Ich will einem Kunden in der Kundenverwaltung der WAWI einen Rabatt hinterlegen. Dem Kunde wird dieser aber scheinbar nicht angezeigt.

Ich denke es besteht folgendes Problem:

-Der Kunde hat sich im shop registriert...
-Ich wollte ihn in der Wawi aktivieren und habe festgestellt, dass zwei identische Kunden angelegt wurden
-habe beide übernommen und zusammengeführt
-im shop im adminbereich hab ich jetzt gesehen, dass der selbe Kunde noch immer zweimal vorhanden zu sein scheint (hab ich bei der kuponverwaltung zufällig gesehen)

Kann man den doppelten Datensatz irgendie löschen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kundenstammdaten: Wie erkenne ich in der Wawi, ob ein Shop-Kunde ein Kundenkonto angelegt hat? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Filter Kunde mit eigenem Feld Wert "größer als"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Download-Datei soll nach Registrierung als Kunde im Kundenaccount freigeschaltet werden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Kunde haut mir die E-Rechnung um die Ohren. Länge des BT-131 sollte 2 Nachkommastellen haben JTL-Wawi 1.9 6
Neu Amazon vergibt Rabatte an Kunde und Kunde fehlt der Beleg bzw. Rechnung zu hoch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu WF Kunde über Weiterleitung in Filiale benachrichtigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Abfrage Business-Kunde in Worklow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu aktuelles Problem Hosting wurde doppelt gebucht Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Zahlungsabgleich - Echtzeitüberweisung + Buchungsdatum (anderer Tag) = doppelt JTL-Wawi 1.9 0
Neu doppelt Teilliefern per WMS Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Doppelte Identifikationsnummern, aber nicht doppelt vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL PayPal Checkout nach Updatefehler 2.0.0 doppelt vorhanden Plugins für JTL-Shop 3
Neu Variante doppelt auswählen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise -> "Artikel je Posten": bei neu = vorhanden / bei update nicht? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Administratoren-Rechte nach WaWi-Update nicht mehr vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Primärkategorie via Ameise setzen nicht möglich – kein passendes Feld vorhanden (Wawi 1.10.11.0)? JTL-Wawi 1.10 5