Simone_die_Echte
Sehr aktives Mitglied
Wir haben ein äußert merkwürdiges Problem bei dem ich mal eure Einschätzung bräuchte.
Ein Kunde aus den Niederlanden schrieb und heute an. Er hätte gestern eine Bestellung bezahlt - jedoch keine Bestätigung erhalten.
Er hatte mir einen Screenshot angehängt der zeigt um welche Uhrzeit er welchen Betrag per iDEAL bezahlt hat.
1. Uns liegt keine Bestellung vor
2. Die Zahlungsart iDEAL bieten wir nicht an (weder über Mollie noch über PayPal)
Ich habe Screenshots von seinem Handy auf denen unser Checkout zu sehen ist und dort steht als Zahlungsart iDEAL.
Die IBAN zu der er überwiesen hat entspricht nicht unserer - als Empfängername ist jedoch unser Firmenname eingetragen.
Ich habe den Checkout mit seinen Adressdaten per Handy nachgestellt: nix iDEAL.
Habt ihr sowas schon mal gehabt?
Ein Kunde aus den Niederlanden schrieb und heute an. Er hätte gestern eine Bestellung bezahlt - jedoch keine Bestätigung erhalten.
Er hatte mir einen Screenshot angehängt der zeigt um welche Uhrzeit er welchen Betrag per iDEAL bezahlt hat.
1. Uns liegt keine Bestellung vor
2. Die Zahlungsart iDEAL bieten wir nicht an (weder über Mollie noch über PayPal)
Ich habe Screenshots von seinem Handy auf denen unser Checkout zu sehen ist und dort steht als Zahlungsart iDEAL.
Die IBAN zu der er überwiesen hat entspricht nicht unserer - als Empfängername ist jedoch unser Firmenname eingetragen.
Ich habe den Checkout mit seinen Adressdaten per Handy nachgestellt: nix iDEAL.
Habt ihr sowas schon mal gehabt?