Kunde behauptet Ware nicht erhalte zu haben / MaxiBrief Deutsche Post

peepp

Aktives Mitglied
8. April 2012
143
0
AW: Kunde behauptet Ware nicht erhalte zu haben / MaxiBrief Deutsche Post

So sieht es auch aus, bei uns steht IDENT SENDUNG drauf letztes Jahr 0,00 % nicht angekommen. Kunden denken immer Warensendungen kommen oft nicht an und sind nicht Nachvollziehbar. Aber wir senden kaum noch Großsendungen raus, lohnt sich nicht mehr, nach den letzten Erhöhungen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Business Kunde Österreich mit USt in Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Freitexteingabe durch Kunde bei bestimmten Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
In Diskussion Kopieren oder Auslösen von Workflows in anderen Bereichen (Von Rechnung nach Kunde) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kunde zahlt bar bei Anlieferung, wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Tiefere Integration, Shop & Artikelsichtbarkeit p. Kunde JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Stellplatz Übersicht Kunde User helfen Usern 0
Nach anlegen eines Kunden, öffnet sich der Kunde nicht mehr im Kundenfenster. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Shop Sprache -> Kunde bekommt falsche Sprache JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Kategorierabatte pro Kunde verwalten JTL-Wawi 1.9 0
Neu Ware direkt in ein Standardlager einbuchen per SQL StoreProcedure dbo.spWarenlagerEingangSchreiben Schnittstellen Import / Export 8
Neu Ware ins Amazon Lager senden, nutzt ihr dafür JTL? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Kommissionierte Ware wird von Pickliste gelöscht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
In Bearbeitung JTL-POS Umtausch (Ware gegen Ware in einem Kassenvorgang umtauschen) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1

Ähnliche Themen