Derunbekannte
Aktives Mitglied
Hallo miteinander,
folgendes Problem was sich zurzeit immer mehr häuft ( weiß nicht ob die sich gegenseitig kennen oder so )
Ich verschicke als Gewerblicher Kunde Ware ( Perlen ) per Einschreiben Einwurf.
Ich hatte sonst nie Probleme. Aber seit einiger Zeit meinen einige Kunden das entweder der Inhalt fehlt ! Oder die Tüte ( Packe die Perlen dort rein und verschliesse die Tüte noch extra ) seit kaputt und der Inhalt wäre nicht drin.
Darauf hin frage ich natürlich ob die Außenverpackung beschädigt ist ! Das komische dabei ist das Sie dann meinen, NEIN die ist in Ordnung ?!
Nun Frage ich mich wirklich wie das gehen soll. Die Kunden schreiben so, als würde ich wirklich nur leere Tüten verschicken. Und das ist wirklich nicht der Fall, ich weiß noch ganz genau das Ich sie eingepackt haben und der Lagerbestand ist ja auch Kleiner in der Wawi.
Was kann ich dagegen tun ? Hört sich vielleicht lächerlich an, aber ich dachte schon an etwas wie eine Kamera die alles aufzeichnet das ich es auch eingepackt habe.
Ich find das echt ne Frechheit was Sie sich einige Kunden so erlauben.
Was denkt Ihr darüber oder was würdet Ihr in diesen Fall machen ?
Das Problem dabei ist ja, das genau so welche Kunden dann wo möglich noch überall rum reden und Bewertungen schreiben das man nichts versendet.
folgendes Problem was sich zurzeit immer mehr häuft ( weiß nicht ob die sich gegenseitig kennen oder so )
Ich verschicke als Gewerblicher Kunde Ware ( Perlen ) per Einschreiben Einwurf.
Ich hatte sonst nie Probleme. Aber seit einiger Zeit meinen einige Kunden das entweder der Inhalt fehlt ! Oder die Tüte ( Packe die Perlen dort rein und verschliesse die Tüte noch extra ) seit kaputt und der Inhalt wäre nicht drin.
Darauf hin frage ich natürlich ob die Außenverpackung beschädigt ist ! Das komische dabei ist das Sie dann meinen, NEIN die ist in Ordnung ?!
Nun Frage ich mich wirklich wie das gehen soll. Die Kunden schreiben so, als würde ich wirklich nur leere Tüten verschicken. Und das ist wirklich nicht der Fall, ich weiß noch ganz genau das Ich sie eingepackt haben und der Lagerbestand ist ja auch Kleiner in der Wawi.
Was kann ich dagegen tun ? Hört sich vielleicht lächerlich an, aber ich dachte schon an etwas wie eine Kamera die alles aufzeichnet das ich es auch eingepackt habe.
Ich find das echt ne Frechheit was Sie sich einige Kunden so erlauben.
Was denkt Ihr darüber oder was würdet Ihr in diesen Fall machen ?
Das Problem dabei ist ja, das genau so welche Kunden dann wo möglich noch überall rum reden und Bewertungen schreiben das man nichts versendet.