Gelöst Kunde angelegt: Werte setzen

thomas-w

Aktives Mitglied
16. Januar 2018
95
12
Hallo,

beim Workflow zum Zeitpunkt Kunde angelegt sollen Werte gesetzt werden. Bei den Werten wird auf die erweiterten Eigenschaften zugegriffen. Beim Aufklappen der Variablen unter "Vorgang" kommt ein Fehler-PopUp "Es ist ein Fehler aufgetreten. Ein Element mit gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt." Mit OK kommt man dann trotzdem weiter und kann Variablen auswählen. Bei den Variablen fehlen mir aber die Kundennummer, die interne Kundennummer und die Kunden-Atrribute (EigeneFelder steht zur Verfügung, ist aber veraltet).

Wie greife ich an der Stelle auf die Kunden-Attribute zu?
eingesetzte WaWi 1.5.19.0

Viele Grüße,
Thomas
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nach Aufruf von Stored Procedure 'Kunde.spKundeUpdate' schwere Fehler in JTL (z.B. Kundenliste, Workflow-Editor) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Stickprogramm - Kosten die Kunde nur einmalig bezahlen muss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich die vergebene Coupons sehen. Welche Kunde welchen Copoun Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Rabatt für Kunde auf bestimmte Kategorien Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kunde bekommt Zahlungsart angezeigt die wir nicht anbieten User helfen Usern 5
Beantwortet Kunde von Firma per Workflow setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu FBA Lager wird nicht angelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Neu Darstellung/Werte der Variantenauswahl auf Amazon anpassbar? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Variationswerte Mapping - Keine passenden Werte vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
cInet - Welche Werte erlaubt? JTL-Wawi 1.8 1
Stückliste zeigt falsche Werte JTL-Wawi 1.8 0
Merkmal ohne angelegte Werte mit Maßeinheit JTL-Wawi 1.8 5

Ähnliche Themen