Hallo,
folgendes Problem. Bei uns kommt es hin und wieder mal vor, dass ein Kunde "aus versehen" eine größere Produktmenge (vom gleichen Produkt) kauft hat als er eigentlich möchte.
z.B. wurde die Menge 4x gekauft, eigentlich gewünscht war jedoch nur die Menge 2
Wie wäre hier die korrekte Vorgehensweise in der WAWI? Natürlich könnten wir die Bestellung komplett stornieren und darauf hoffen, dass der Kunde nochmal kauft.
Bisher hatten wir die Menge einfach angepasst, bei Amazon bekommt die Bestellung dann jedoch den Versandstatus "teilversendet". Auch eine nachträglich Erstattung via Amazon ändert diesen Versandstatus nicht.
Gibt es hier noch eine elegante Möglichkeit (z.B. ein Teilstorno)?
folgendes Problem. Bei uns kommt es hin und wieder mal vor, dass ein Kunde "aus versehen" eine größere Produktmenge (vom gleichen Produkt) kauft hat als er eigentlich möchte.
z.B. wurde die Menge 4x gekauft, eigentlich gewünscht war jedoch nur die Menge 2
Wie wäre hier die korrekte Vorgehensweise in der WAWI? Natürlich könnten wir die Bestellung komplett stornieren und darauf hoffen, dass der Kunde nochmal kauft.
Bisher hatten wir die Menge einfach angepasst, bei Amazon bekommt die Bestellung dann jedoch den Versandstatus "teilversendet". Auch eine nachträglich Erstattung via Amazon ändert diesen Versandstatus nicht.
Gibt es hier noch eine elegante Möglichkeit (z.B. ein Teilstorno)?