Neu Kunde 2.0 -> Kunden anlegen -> Speichern & Auftrag erstellen

faceofboh

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
182
62
Beim anlegen von Kunden wäre eine Funktion neben dem Speicher wie "Speichern und Auftrag erstellen" hilfreich. Alternativ wäre es gut wenn die Wawi gleich auf den angelegten Kunden springen würde (als Auswahl). Es ist irrtierend und wenig komfortabel wenn ich
einen Kunden den ich gerade angelegt habe erst wieder in der Kundenübersicht heraussuchen muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaelH

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.245
1.526
Also bei mir wird der neu angelegte Kunde direkt markiert.
Und mit Hilfe des Buttons "Kunde" kann man auch gleich einen Auftrag für denjenigen anlegen.

Anhänge

• Ashampoo_Snap_2018.12.03_13h32m49s_002_.png
    Ashampoo_Snap_2018.12.03_13h32m49s_002_.png
    150,2 KB · Aufrufe: 14
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Fehler Rechnungsupload Amazon FBA Business Kunde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kundengruppen-Konsolidierung: Onlineshop-Kundengruppe bestehender Kunden in Masse ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu DSVGO konform 1000 Kunden in WaWi und Shop löschen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Lässt sich irgendwie nachvollziehen welcher Bearbeiter einen Kunden freigeschaltet hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Test-Kunden als solche in JTL markieren, um die Auswertungen sauber zu halten? JTL-Wawi 1.11 1
JTL nach Update auf 2.0.3 im Bereich „Kunden“ extrem langsam JTL-Wawi 2.0 1
Neu Custom Checkout - Conversion optimiert mit Speicherung von Standard-Versandart und Zahlungsart am Kunden JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Sendungsnummer an Onlineshop/Kunden/Amazon/Marktplätze nachträglich übermitteln Schnittstellen Import / Export 0
In Diskussion Doppelte Aufträge von Kunden filtern bzw. markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Muss man für DHL Versenden 4.0 einen neuen Benutzer bei DHL anlegen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Hersteller anlegen bringt immer Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 10