Kreditkartenmodul

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Günther, die Arbeiten an den Modulen laufen und wie du siehst, geht es demnächst ja auch schon mit Sofortüberweisung los. Sofern die Schnittstellenbeschreibungen zu einzelnen Anbietern vorliegen, schauen wir uns diese auch an. Wie aufwendig das in jedem einzelnen Fall ist, kann man aber pauschal nicht sagen. Von daher können wir hier keinen konkreten Zeitrahmen nennen. Wir wissen, dass diese Module für manche User sehr wichtig sind. Dieses "Druck machen" bringt da aber nichts.

Sobald wir an einem Modul arbeiten oder in etwa abschätzen können, wann es fertiggestellt werden kann, geben wir -wie im Fall von Sofortüberweisung- auch Bescheid.
 

HEICH

Aktives Mitglied
15. April 2008
1
0
Hallo,

ich möchte den Thread nochmal etwas Leben einhauchen, weil ich mich auch für den Erscheinungstermin des TeleCash Plugin/Modul interessiere. Vor dem Kauf ist dies noch ein entscheidender - besser: der letzte Punkt, der noch nicht abgehakt werden konnte.

Viele Grüße,
Sven
 

meister-eder

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2007
596
1
München
AW: Kreditkartenmodul

Perfekt, dann warte ich sehnsüchtig darauf und muss es nicht selbst machen lassen. Ich müsste in den nächsten 6 Wochen das Ding bei mir im Shop implementiert haben, sonst verfallen meine Zugangsdaten. Könnte dies ein Zeitrahmen sein, in dem der neue Shop da ist? Nur mal so ins Blaue gesprochen.
Ciao - Meister-Eder
 

StyleInc

Aktives Mitglied
4. Februar 2010
29
0
AW: Kreditkartenmodul

Hallo,

schreibt bitte einfch, welche Anbieter für Euch "überlebenswichtig" sind.


Also Sparkassen Internetkasse / B+S Cardservice nur mal um das auf die Liste zu bekommen.

Anfragen waren hier ja schon und auch wohl was angefangen. Scheint aber leider wieder komplett tot zu sein. Ich habe angefangen alle Daten der Schnittstelle zusammenzutragen und werde sehen ob ich es nicht selber programmieren kann. Könnte da gut ein par Tipps & tricks gebrauchen. Vorerst werde ich mich auf das Formular-Service Modul konzentrieren welches in XT:C läuft.

Grüsse StyleInc
 

Larpo

Aktives Mitglied
27. November 2008
165
0
AW: Kreditkartenmodul

Welche Module für einfache Kreditkartenzahlung (direkte Eingabe der Kreditkartennummer, ohne vorherige Registrierung, wie es z.B. einmalig bei PayPal verpflichtend ist) funktionieren inzwischen bzw. aktuell noch?

Wenn ich es richtig hier im Forum recherchiert habe, funktioniert das Modul "Click&Pay easy Kreditkarte" nicht mehr für die aktuelle Schnittstelle von TeleCash?
Ist das moneybrookers-Modul noch aktuell und kann der Kunde darüber direkt Kreditkartendaten eingeben, oder ist es auch nur so etwas wie PayPal mit vorheriger Registrierung des Kunden? Ich habe bisher leider keine Erfahrungen mit moneybrookers gemacht.
 

blackrose

Aktives Mitglied
16. Juli 2010
28
0
AW: Kreditkartenmodul

Also Sparkassen Internetkasse / B+S Cardservice nur mal um das auf die Liste zu bekommen.

Anfragen waren hier ja schon und auch wohl was angefangen. Scheint aber leider wieder komplett tot zu sein. Ich habe angefangen alle Daten der Schnittstelle zusammenzutragen und werde sehen ob ich es nicht selber programmieren kann. Könnte da gut ein par Tipps & tricks gebrauchen. Vorerst werde ich mich auf das Formular-Service Modul konzentrieren welches in XT:C läuft.

Grüsse StyleInc

Bräuchten wir auch ziemlich dringend. (Ich war im falschen Thread - bitte löschen. Mein Kommentar betrifft JTL Shop 3)

Grüße blackrose