Kontrolle anzeige Crosssellingartikel in Kaufabwicklung

us2

Aktives Mitglied
24. Juli 2007
117
0
Hallo,

wollte mal kontrollieren ob meine Crosselling-Artikel auch alle in der Kaufabwicklung beim Kunden angezeigt werden, aber wenn ich die Kaufabwicklung vom Kunden testweise bis zum Schluß ausführe wird nichts angezeigt.

Wie kann ich probieren ob auch alle Crosssellingartikel in der Kaufabwicklung angezeigt werden?

Vielen Dank!!

Us2

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hi,

in die Kaufabwicklungen der Kunden schauen ist aktuell die einzige Möglichkeit.

Bitte beachten, dass die Crossseller erscheinen werden, die zum Zeitpunkt der Einstellung des Angebots bei diesem Angebot hinterlegt waren.

us2

Aktives Mitglied
24. Juli 2007
117
0
So ein Zufall, gerade eben nachgeschaut und prompt wurde alles angezeigt.

Hatte ein paar fehler drin, zB muß man darauf achten, das bei bruttopreis auch der preis drinsteht den man haben will der ebaypreis reicht nicht da er nicht bevorzugt wird von der Wawi!

Das gute hieran ist man kann alles nachträglich ändern, also man muß nicht alle Angebote einzeln ändern, sondern man geht zu einer Angebotsvorlage ,da ändert man alle X-selling -artikel so wie man sie habnen will-dann Vorlage abspeichern und schließen- klickt rechts maus - geht auf "kopiere X-Sellingartikel-wählt dann eine Vorlage nach der anderen aus, die Vorlagen oben meine ich, und dann sychronisieren mit ebay.

hatte das dann in einer Kaufabwicklung von einem Kunden die noch nicht angeschlossen wurde vom Kunden nachgeprüft und alles wurde ordnungsgemäß geändert, da die sachen wohl alle auf dem EA-Serverliegen!

Da muß ich JTL wieder loben, das vereinfacht das ganze.

Großes Lob auch an das Update alles funktioniert noch besser, kein langes warten mehr beim sychronisieren, pdf-mail versandt klappt wieder tadellos, bitte diesen Zustand so lassen- dann bleibe ich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange bei Euch!!

us2