Neu Kontonamen des Marktplatzes zum Auftrag anzeigen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

homedeco-24.de

Neues Mitglied
10. Juni 2020
3
0
Hallo zusammen,

ich versuche eine Übersicht zu erstellen, in der der genaue Shopname angezeigt wird auf dem die Bestellung getätigt wurde. Hauptsächlich betrifft das eBay.

Ich finde leider keine Referenz zwischen Bestellung und eBay Shopnamen. Die eBay Shopnamen habe ich in der Tabelle dbo.ebay_data_store gefunden.

Die eingesetzte WAWI Version ist 1.5.32.1

Hat jemand eine Idee?

homedeco-24.de

Neues Mitglied
10. Juni 2020
3
0
für eigene Übersichten suchen wir so etwas auch und haben schon 2 Beiträge geschrieben

Michael
Hallo Michael,

ich bin auf eine heiße Spur gestoßen:

in der Tabelle ebay_transaction existiert die Spalte kEbayUser welche auf die Tabelle ebay_user referenziert. Ich werde morgen eine SQL Abfrage schreiben um die Daten entsprechend zusammen zu bringen.

LG
Sebastian

homedeco-24.de

Neues Mitglied
10. Juni 2020
3
0
Hallo Michael,

ich bin auf eine heiße Spur gestoßen:

in der Tabelle ebay_transaction existiert die Spalte kEbayUser welche auf die Tabelle ebay_user referenziert. Ich werde morgen eine SQL Abfrage schreiben um die Daten entsprechend zusammen zu bringen.

LG
Sebastian
Wie versprochen hier das SQL Snippet um sich die Transaktions ID und den Shopnamen zu einem Auftrag anzeigen zu lassen.
Ich bin natürlich kein Experte, was meine SQL Kenntnisse angeht. Kritik ist immer gerne gesehen ;)

SQL:
SELECT
  TransactionID AS "Transaktions ID",
  Name AS Shopname
FROM
  dbo.ebay_transaction
INNER JOIN
  dbo.ebay_user ON dbo.ebay_transaction.kEbayUser = dbo.ebay_user.kEbayuser
WHERE
  kBestellung = @Key

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Import EK Preise, Ameise, Änderung der Währung des Lieferanten. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ausgabe 2.0 - Wer kennt sich aus? Verschachtelung des Designs... Wo kommen die Linien her, etc.? Stücklisten, Einkaufs-Belege aktueller Stand? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Gelöst Amazonabgleich des Lieferscheins mit neuen Paketen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Varianten im Shop anzeigen -Farbe und Größe - bei Aufruf des Artikels wird erst bei der Auswahl der zweiten Variante Größe die Farbe angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Update des Bootstraps von 4.3 auf 4.5.3 JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 3
Neu Suche sql für Excel / Top 10 Kunden des Jahres User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Löschung des kompletten Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Hilfe bei Umzug der JTL WAWI und des Servers gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Drucker druckt nur Teilbereich des Auftrags User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kunden erhalten keine Mail für das zurücksetzen des Passworts Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Zurückbuchen in des Standardlager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Urteil des BGH Streitbeilegung (Hinweise in AGB & Impressum) Business Jungle 9
Neu Die Lagerdauer des Lagerbestands anzeigen lassen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fotoalben oder eine Galerie in die eigenen Seiten des JTL Shop 4 einbinden Einrichtung von JTL-Shop 4
Issue angelegt Eigene Ticketnummern erstellen auserhalb des Nummernkreises Servicedesk (Beta) 2
Neu Der Shoptyp der Lizenz stimmt nicht mit dem des Shops überein. Lizenz: WooCommerce 3 - Shop: WooCommerce 4Onlineshop-Abgleich beendet für 'Urbanwines. WooCommerce-Connector 0
Gelöst Fehler beim Erstellen des FBA Anlieferplans - Missing_Dimensions Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Typ des Warenlagers nachträglich ändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu VPE des Lieferanten zur Info hinterlegen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Kundenspezifischer Staffelpreis (Sp) wird nicht berücksichtigt, wenn der SP des Kunden größer als der SP in Registerkarte 'JTL-Wawi' ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Artikel bearbeiten ohne automatische Anpassung des eBay Artikels eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Gelöst Prime by Seller, Fehler beim erstellen des DPD Etiketts Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Ab wann gilt // Gesetz zur Stärkung des freien Wettbewerbs Business Jungle 2
Neu Verzugszinsen werden trotz Hinterlegung des Zinssatzes als 0€ anzeigt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Anordnung des Newsletter-Abos Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Keine Internetmarke (Harmonized Label): Argument außerhalb des gültigen Wertebereichs (fromPrinterType) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 51
Neu Umzug des Shops auf andere Domain Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Umzug des JTL Shops Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu --Gelöst-- Doppel Artikel nach hinzufügen des Lieferant --Gelöst-- Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Frage zur Kompatibilität des Swissbit-USB-Sticks JTL-POS - Fragen zu Hardware 17
Neu Geschwindigkeit des Imports der Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 29
In Diskussion Varkombi-Artikel nutze Lagerbestand des Vaters WooCommerce-Connector 1
Neu In Kundenansicht bei Auswahl des Auftrags: Positionen farblich markiert anzeigen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Kein Update des Zahlstatus bei Zahlungsart Vorkasse (manuelle Zahlungsmethode) Shopify-Connector 15