Neu Kontaktformular Felder hinzufügen

ecki

Aktives Mitglied
17. August 2022
58
10
Hallo,
ich versuche Grade das Kontaktformular bzw. das Frage zum Produkt Formular zu erweitern.
um Straße, Ort usw.

In der Datei question_on_item.tpl

{include file='snippets/form_group_simple.tpl'
options=[
'text', 'street', 'strasse',
{$Anfrage->cStreet|default:null},
{lang key='street' section='custom'},
$Einstellungen.artikeldetails.produktfrage_abfragen_nachname,
null,
' '
]
}

hinzugefügt.

In der E-Mail Vorlage dann

{if $Anfrage->cStreet}{$Anfrage->cStreet}<br />{/if}

leider wird nichts angezeigt.
Wo ist der Fehler?

Gruß
ecki

ecki

Aktives Mitglied
17. August 2022
58
10
Ok die Variablen müssen registriert werden.
Dachte vielleicht geht das dynamisch, aber in der Form.php sind diese einzeln angelegt.

Man kann wohl über den Hook 62, HOOK_ARTIKEL_INC_FRAGEZUMPRODUKT Vor der Sendung einer Frage zum Produkt auf das ganze zugreifen.
hier müsste ich die Variablen übergeben oder?
Mach ich das am besten über ein eigenes Plugin oder geht das auch einfach über die function.php

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.328
147
Küps
Ok die Variablen müssen registriert werden.
Dachte vielleicht geht das dynamisch, aber in der Form.php sind diese einzeln angelegt.

Man kann wohl über den Hook 62, HOOK_ARTIKEL_INC_FRAGEZUMPRODUKT Vor der Sendung einer Frage zum Produkt auf das ganze zugreifen.
hier müsste ich die Variablen übergeben oder?
Mach ich das am besten über ein eigenes Plugin oder geht das auch einfach über die function.php
Hast du das damals gelöst?
Will gerade das gleiche machen!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kontaktformular in Modalbox öffnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Fehlerhafte Anzeige/Leere Felder in der Verkaufskanalverwaltung/JTL-Connector/Abgleicheinstellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Verkaufskanal Felder Amazon - Feldbeschreibungen übersetzen in Fremdsprachen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Eigene Übersicht im 360° Widgetfenster - Eigene Felder im Kundenstamm Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorieindividuelle Felder auf Root eben möglich, z.B. für bullet_point1-5 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Vorlagen in Version 1.9.6.5 und Eigene Felder? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 6
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
GPSR Felder und Zuordnungen JTL-Wawi 1.9 3
Fehlende Felder für GPSR-relevanten Informationen? 1.9.6.4 JTL-Wawi 1.9 13
JT WAWI 1.9.6.1 Eigene Felder werden nicht mehr übertragen, bzw. gelöscht JTL-Wawi 1.9 11
Neu Felder vom neuen Plugin importieren möglich? Shopware-Connector 0
Konfigurationsartikel hinzufügen bei bereits verkauften Artikeln JTL-Wawi 1.9 1
Neu Auftragsnummern beim Tagesabschluss hinzufügen Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
JTL Wawi Kunden Kommentar hinzufügen, der auch im JTL Pos erscheint. JTL-Wawi 1.9 0
Ameise - Lieferantenbestellung GTIN hinzufügen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Sicherheitshinweise über Mediendateien hinzufügen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu FFN Datenbankseitig Abrechnungspositionen zu Fullfillment Abrechnungen hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0