Neu Konfigurator zeigt falschen Lagerbestand

Newsman

Mitglied
26. November 2020
31
3
Hallo zusammen,

ich hab in dem Testshop bei Euch online folgendes Problem:

Wenn ich einen Artikel in mehreren Varkombis habe und ihn dann zusammenkonfigurieren lasse, gibt es Varkombis die auf Lager sind und andere eben nicht. Vor der Auswahl zeigt er "sofort Verfügbar" an. Wählt man eine Kombi, die auf Lager ist, dann zeigt er plötzlich "Momentan nicht verfügbar". Wählt man dann eine Kombi, bei der eh steht, dass sie nicht verfügbar ist, dann sagt er plötzlich "Knapper Lagerbestand"...
Es ist natürlich gut möglich, dass ich einen Fehler mache, aber ich komme grade nicht drauf.
Hier ein paar Bilder dazu:
Variation Ausgangsbasis.JPG
Auswahl1.JPG
Auswahl2.JPG
Ergebnis1.JPG
Ergebnis2.JPG

Mein Ziel: eigentlich möchte ich einen Konfigurator bauen, bei dem danach der Artikel individuell bestellt wird. Also eh keine Lagerhaltung notwendig wäre. Allerdings habe ich auch diverse Varianten auf Lager und daher muss ich schon eine Bestandsführung machen, sonst passts ja auch wieder nicht...

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Grüße Darius

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Konfigurator mit mehrere Möglichkeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Stücklisten & Konfigurator Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Artikel (Radiobutton) im Konfigurator nebeneinander User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Merkmale im Konfigurator User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Konfigurator - Reihenfolge Komponenten festlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Konfigurator - Bilder aller Komponenten anzeigen lassen zur Auswahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Konfigurator - Beschreibung der Komponente immer anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Konfigurator nicht kompatibel mit Vorbestell-Funktion Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Konfigurator mit artikelabhängiger Auswahl Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Nova Template umbauen - Warenkorb Button und Konfigurator Button - Kunde soll selbst entscheiden können Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Konfigurator und Abnahmemengen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Konfigurator für Platten - individuelle Zuschnitte Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Beschreibungstext Artikel Konfigurator auf Rechnung und co User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Product-Stream zeigt keine Kategorieauswahl JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Product-Stream im OPC zeigt große JPG-Bilder statt WebP Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Gesamtnetto zeigt nicht an bei Rechnungen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Livestyler zeigt kein Inhalt und einen Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Kein Bug aber wichtig: Rate an Rechnungsmängeln zeigt falsche Mängel an Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Wawi zeigt ganzen HTML Codes des Artikels in Übersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
In Diskussion ShippingLabel - Versandart ändern nach Ausdruck zeigt keine Wirkung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Dashboard zeigt falsche Umsätze an (Amazon) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Bondrucker schneidet an der falschen Stelle Fragen rund um LS-POS 2
Neu Ameise Import - Kinderartikel haben falschen Preis Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
In Diskussion SQL Abfrag in Artikeln gibt falschen Wert aus. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
In Bearbeitung POS sendet an den falschen Email-Empfänger JTL-POS - Fehler und Bugs 4