Neu Konfigurator übernimmt teilweise die Werte nicht

Christine2018

Aktives Mitglied
14. Januar 2018
16
0
Hallo, wir haben seit dem Umstieg auf Shop 5 das Problem, dass der Konfigurator teilweise Werte nicht übernimmt, dieser lief bisher Jahrelang Problemlos. An den Einstellungen haben wir nichts geändert und der Kunde muss die Gruppe auswählen (siehe Anhang) trotzdem erscheint in der Bestellbestätigung und in der Wawi der Wert teilweise nicht. Hat jemand eine Idee? Viele Grüße, Christine
 

Anhänge

  • konfigurator.jpg
    konfigurator.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 3

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.315
449
Hallo @Christine2018

du sagst, Kunden können den Konfiguratoartikel kaufen ohne diese Konfigurationsgruppe auszuwählen, obwohl sie mindestens eine Komponente wählen müssten?
Das wäre mir auf jeden Fall nicht bekannt, klingt aber auch nach einem Problem, das sich relativ schwer in Ferndiagnose lösen lässt. Mach am besten mal ein Supportticket dafür auf.

Viele Grüße
Michael
 

Ähnliche Themen