Konfigurator - Preis vom KonfigItem ausgeben

hii

Gut bekanntes Mitglied
6. Januar 2009
135
9
NRW
Hallo zusammen,

ich möchte gerne innerhalb einer Konfiggruppe den unrabattierten Brutto Preis des Item ausgeben. "{$oItem->Preise->fVKBrutto}" und diverse andere Versuche haben mich leider nicht zu Erfolg geführt.
Das einzigste was ich rausbekommen habe ist der UVP per "{$oItem->getArtikel()->fUVP}". Leider genügt er für mein Vorhaben jedoch nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank und Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kabelkonfektionierung mit JTL Konfigurator JTL-Wawi 1.10 0
Neu Produkt-Sets (JTL Konfigurator) + Bestandsführung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Stückliste Konfigurator JTL-Wawi 1.10 1
Preis im Warenkorb für 10 min sichern, wenn Preis geändert wurde. Ist das möglich? Einrichtung JTL-Shop5 1
Vater soll nicht den Preis des günstigsten Kindes übernehmen JTL-Wawi 1.10 0
Nach dem Import von Aufträgen kein Artikel Preis JTL-Wawi 1.9 1
Artikel ändert über Nacht den Preis JTL-Wawi 1.10 3
Preis 135,00€ anpassen auf 135€ ?!? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Bug - Grundpreis bei Preis mit Rabatt ist falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Rabattierten Preis auf Artikel-Etikett ausweisen JTL-Wawi 1.10 3
Neu Speicherort vom Worker eingelesenen Angebote von Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Lister 2.0 Einrichtung/Umstieg vom alten Lister Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 18
Neu Artikel vom Lieferanten einbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Stücklisten Auswertung - Bedarfsermittlung vom Vaterartikel JTL-Wawi 1.10 0
Vouchers prozentual abhängig vom Bestellwert Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Wie richte ich es so ein, dass alle vom Shop versendeten Mails per BBC an eine bestimmte Mail gehen (SMTP) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1