Konfigurator - Preis vom KonfigItem ausgeben

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

hii

Gut bekanntes Mitglied
6. Januar 2009
100
6
NRW
Hallo zusammen,

ich möchte gerne innerhalb einer Konfiggruppe den unrabattierten Brutto Preis des Item ausgeben. "{$oItem->Preise->fVKBrutto}" und diverse andere Versuche haben mich leider nicht zu Erfolg geführt.
Das einzigste was ich rausbekommen habe ist der UVP per "{$oItem->getArtikel()->fUVP}". Leider genügt er für mein Vorhaben jedoch nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank und Grüße

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Konfigurator – Übermittelung durcheinander Plugins für JTL-Shop 0
Neu Konfigurator - Multiselectbox (Mehrfachauswahl) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Konfigurator und Französisch nicht möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Pflichtartikel im Konfigurator Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Konfigurator Design und Funktionsanpassung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Etsy-Preis per Workflow ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Preis für das Servicedesk? Servicedesk (Beta) 7
In Bearbeitung Seit 1.5.23.0 Brutto und Netto Preis gleich - keine Umsatzsteuer JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Keine Option zum setzen Preis auf Anfrage per Checkbox/Attribut? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Sortierung nach Preis aufsteigend fehlerhaft Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Preis-Aktualisierung für host-ID 0 gescheitert Gambio-Connector 9
Neu Kundengruppen Preis in den Erweiterten Eigenschaften abfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Rabatt und Orginal Preis im Warenkorb anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Auswirkung einer Preis und Bestandsänderung im Shop zur WaWi WooCommerce-Connector 2
Neu VarKombi: Vererben von Preis auf Kindartikel (36 Stk.) dauert 20 Minuten. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 19
In Bearbeitung (1.5.17.0) Packtisch+: Wareneingang -> EK-Preis des Lieferanten -> Keine Umrechnung Lief-Währung => EUR [WAWI-44994] JTL-WMS - Fehler und Bugs 2
Neu Vaterartikel Kalkulation auf günstigsten JTL-SHOP Preis setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Offen Artikel nochmal vom Shop abrufen aber nichts in den Shop übertragen Allgemeines zu den JTL-Connectoren 3
Neu Erstes Bild vom Artikel in Email Vorlage Frage zum Produkt einfügen ?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Mehrwertsteuer-Senkung vom 01.07.-31.12.2020 (Offizieller Diskussionthread) - Video Umfragen rund um JTL 508
Neu Automatische Abfrage vom Lagerbestand der Händler JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Mehrwertsteuer-Senkung vom 01.07.-31.12.2020 JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 144
Gelöst bei Zahlungen mit Paypal kommen keine Mails mehr vom JTL Shop Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Offen Boxen vom Kommissionierwagen umbuchen Arbeitsabläufe in JTL-WMS 1
Neu Automatische Anpassung der Ebay Rahmenbedingungen Versandzeit abhängig vom Lagerbestand bei Überverkäufen aktiv? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Lieferzeit vom Lieferanten beziehen - Lieferzeit wird nicht aktualisiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Amazon VCS Wechselkurs für GBP unterscheidet sich vom Wechselkurs in JTL Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Mehrere Pfandarten beim Verkauf vom Gebinde (Flaschen + Kasten) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Vom Auftrag zum Versandlabel Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu SEO Bildnamen werden vom Connector nicht mehr übertragen bzw. umbenannt Shopware-Connector 6