Konfigurator - Preis vom KonfigItem ausgeben

hii

Gut bekanntes Mitglied
6. Januar 2009
138
9
NRW
Hallo zusammen,

ich möchte gerne innerhalb einer Konfiggruppe den unrabattierten Brutto Preis des Item ausgeben. "{$oItem->Preise->fVKBrutto}" und diverse andere Versuche haben mich leider nicht zu Erfolg geführt.
Das einzigste was ich rausbekommen habe ist der UVP per "{$oItem->getArtikel()->fUVP}". Leider genügt er für mein Vorhaben jedoch nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank und Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Shop Konfigurator - die Ausgewählten Konfigurator gruppen werden im Artikel nicht vollständig angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wir suchen Mitstreiter für ein gemeinsames Konfigurator-Projekt Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Wir suchen Mitstreiter für ein gemeinsames Konfigurator-Projekt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Konfigurator konfigurieren - ich schaffe es nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Selektieren aller Artikel, bei denen NICHT 'Preis aus Registerkarte JTL Wawi" eingestellt ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Google Shopping ... seit JTL Wawi 2.0.6 steigende Zahl nicht genehmigte Produkte (Attribut „Preis“ [[price]]) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 2
Neu ACHTUNG: AB-Preis wird rechtlich falsch ausgegeben Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Email Versand vom Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 5.7.2: Zahlungsbetrag weicht vom Auftragswert ab JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Duplizierter Auftrag: voraussichtliches Lieferdatum noch vom alten Auftrag JTL-Wawi 1.11 2
Neu Überverkäufe vom System deaktiviert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12