Neu Konfigurator Mindestmengen Bug bei einfacher Listenauswahl?

Deichgraf

Aktives Mitglied
22. November 2019
15
2
Moin, kurze Frage - kann es sein dass zZ ein Bug bzgl. dem JTL Konfigurator und der Mindestmenge beim Anzeigetyp "Liste Einfachauswahl" besteht?

Auf einer frischen Nova-Theme Testumgebung, bekomme ich jedesmal wenn ich versuche einen konfigurierten "Liste Einfachauswahl" Artikel in den Warenkorb zu legen, die Fehlermeldung "Mindestens oder mehr als 1 auswählen".
Kann jemand den Bug bestätigen? Oder habe ich eine Einstellung/Artikeldetail übersehen? Als "Checkbox" Option, funktioniert das in den Warenkorb-legen übrigens anstandslos.

LG vom Deich

konfi-bug.jpg

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL-WaWi Konfigurator Bestandteile in WMS zusammenfassen JTL-Wawi 1.11 2
Neu Konfigurator in Dauerschleife (deaktivierte Preisanzeige) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Kostenlose Komponenten im Konfigurator haben im Warenkorb wieder Standardpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Konfigurator Erweiterung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kleiner Bug > Wareneingang > Tastenbeschriftung ändert sich nach einmaligem Klicken JTL-Wawi 1.11 0
BUG in 1.11.4.0 - verpackte Pakete pro Mitarbeiter JTL-Wawi 1.11 1
Externe Belege löschen / VCS Bug JTL-Wawi 1.11 0
Bug in Version 1.11.2 – Alle Drucker-Einstellungen gehen nach Neustart verloren JTL-Wawi 1.11 18
Neu PayPal lädt nicht mehr nach Update auf 5.6 (Child theme Checkout index.tpl Bug) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Lagerplätze und Bestände lassen sich teils nicht im WMS Lager importieren? Evtl. BUG --> JTL 1.10.10.4? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu BUG! eBay Lieferadresse wird als Rechnungsadresse übertragen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 64
[Bug] DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 – Fehlermeldung „USt-Id Nr. ist nicht geprüft oder ungültig“, obwohl Feld leer ist (Wawi 1.10.13.2 Beta) JTL-Wawi 1.10 2
Neu Aktuell hat PayPal Probleme BUG Korrektur Buchungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1