Neu Konfigurator Mindestmengen Bug bei einfacher Listenauswahl?

Deichgraf

Aktives Mitglied
22. November 2019
15
1
Moin, kurze Frage - kann es sein dass zZ ein Bug bzgl. dem JTL Konfigurator und der Mindestmenge beim Anzeigetyp "Liste Einfachauswahl" besteht?

Auf einer frischen Nova-Theme Testumgebung, bekomme ich jedesmal wenn ich versuche einen konfigurierten "Liste Einfachauswahl" Artikel in den Warenkorb zu legen, die Fehlermeldung "Mindestens oder mehr als 1 auswählen".
Kann jemand den Bug bestätigen? Oder habe ich eine Einstellung/Artikeldetail übersehen? Als "Checkbox" Option, funktioniert das in den Warenkorb-legen übrigens anstandslos.

LG vom Deich

konfi-bug.jpg

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Konfigurator Grundpreise Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ständiges Reload Icon in mobiler Version bei Konfigurator Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Konfigurator an anderen Shop binden Plugins für JTL-Shop 0
JTL Konfigurator Komponenten in Konfigurationsgruppen mit mehreren Bildern JTL-Wawi 1.7 0
BUG - Postleitzahlen JTL-Wawi App 0
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 1
Bug: Fail to update Product Data. There are missing Attributes Titel, Bild, FSK-Einstufung kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Bug? Fehler EAN (Kaufland.cz) auf Kaufland.de aber korrekt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Bug bei Berechnung von Lieferzeit bei Stücklisten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Workflow-Bug: 1.8.11 Attribute in Workflow setzen JTL-Wawi 1.8 10
Workflow Bug: Rechnungskorrektur erstellen aus Retoure JTL-Wawi 1.8 4
Neu BUG: Inventur Differenzen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Possible bug on selectbox multiselect payment method Plugins für JTL-Shop 1
In Bearbeitung Bug: Divers-Artikel kann nicht umbenannt werden JTL-POS - Fehler und Bugs 2