Neu Konfigurator Größe des tooltip Fensters

Fromm

Aktives Mitglied
15. Februar 2011
52
0
Hallo,
ich suche beim Shop 5.03 die Definition des tooltip des Konfigurators bzw. dessen Größe. Wenn man beim Konfigurator bei einer Auswahlkomponente unten rechts das Fragezeichen tippt, öffnet sich ein tooltip Fenster, wie kann ich dessen "max-width" oder "width" definieren, die Voreinstellung ist mir ein wenig zu klein, ich würde ihm gern ein paar px mehr Breite verpassen, kann aber die Stelle nicht finden, wo die Breite definiert ist, kann mir jemand helfen?
Viele Dank, Christoph

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Konfigurator - Günstigster Artikel im Set kostenlos Plugins für JTL-Shop 2
Neu Konfigurator-Produkt wird mit 0 € in den Warenkorb gelegt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Problem bei Varianten-Upload mit Amazon Lister 2.0 (Attribut-Mapping Farbe/Größe) Onlineshop-Anbindung 1
360° Ansicht größe nicht mehr änderbar? JTL-Wawi 1.11 3
Nutzung des Kaufland Marktplatz -- Erfahrungsbericht kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
Beantwortet Keine Ausgabe des Artikelnamens (Artikel.Bezeichnung) im Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu ShopApotheke / NinePoint: Wiederkehrender Totalausfall des Bestellimports – graues Autorisierungsfenster User helfen Usern 0
Defekte Retouren mit Grund des Defektes erfassen JTL-Wawi 1.11 1
Übergehe Datensatz, da weder Nachname noch Firmenname und Stasse, Plz, und Ort des Kunden gesetzt sind! JTL-Wawi 1.9 0
Wichtig Änderungen bei der Installation des Shopify Connectors ab 01.01.2026 Shopify-Connector 0
1.11.5 Weiterhin Absturz bei Aufruf des Zahlungsmoduls JTL-Wawi 1.11 6
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0