Neu Konfigurator Größe des tooltip Fensters

Fromm

Aktives Mitglied
15. Februar 2011
51
0
Hallo,
ich suche beim Shop 5.03 die Definition des tooltip des Konfigurators bzw. dessen Größe. Wenn man beim Konfigurator bei einer Auswahlkomponente unten rechts das Fragezeichen tippt, öffnet sich ein tooltip Fenster, wie kann ich dessen "max-width" oder "width" definieren, die Voreinstellung ist mir ein wenig zu klein, ich würde ihm gern ein paar px mehr Breite verpassen, kann aber die Stelle nicht finden, wo die Breite definiert ist, kann mir jemand helfen?
Viele Dank, Christoph

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel wurde aus den Warenkorb entfernt! WARUM? (Konfigurator) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Konfigurator - Konfigrator + Freitext Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Entwickler gesucht JTL Konfigurator Shop5 Freitext Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Konfigurator verursacht HTTP Error 500 beim Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Konfigurator Problem Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 Kritik! Konfigurator immer noch nicht überarbeitet! JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 15
Konfigurator zeigt nicht mehr alle Dropdown-Elemente an Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Gelöst Konfigurator - Komponenten Namen werden nicht angezeigt nach Update auf 5.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL5 Artikeldetailseite Hersteller Bild Größe ändern & Startseite Artikel hervorheben erweitern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikeletiketten in richtigem Format + Größe ausdrucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Größe der Items im item-slider ändern Templates für JTL-Shop 0
Neu DATENBANK - Größe (Fehler??? -> 4GB kleiner) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Auswahl des Vorlagensets wird nicht gespeichert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Wahl der richtigen Rechnungsvorlage bzw. des richtigen Vorlagensets User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL Abfrage ob WMS Box mit allen Artikeln des Auftrags gefüllt ist Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Rechtssicherer Onlineauftritt - 2-Klick-Regel für das Erreichen des Impressums sicherstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Problem mit Fstr() beim Formatieren des Einzelstückpreises User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Frage zu "Zustand" und "Meldung" + Start des Workflows - falsche Doku JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ermittlung des GLD überdenken (durchschnittlicher EK) ... Verfälschung von Gewinnmargen / Statistiken etc. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 38
Neu Logo des Shops in Firefox Übersicht Templates für JTL-Shop 2
Neu Änderung des Firmensitzes - nun ist die MWST Berechnung falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Am 01.01.2022 tritt die Neuregelung des §476 BGB in Kraft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich die News-Seite des NOVA-Templates löschen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Meldung: Der Nutzer des Webservice konnte nicht authentifiziert werden. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Responsivität einer Custom Header - Box - sowie des linken Logos | Nova Child Templates für JTL-Shop 23
Anzeige des Herstellernamens wenn Artikel in Warenkorb gelegt wird Einrichtung JTL-Shop5 1
In Diskussion Bei Änderung des Lagerstands Email + Merkmal setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Provision am Ende des Monats User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon carriercode wird nicht übertragen + Email Adresse fehlt bei DHL nach übertrag der Daten des Kunden. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Pickliste - Zuordnung des Lagers User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Auf Herstellerseiten nur Kategorien des jeweiligen Herstellers anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehlermeldung beim aktualisiseren des Angebotes eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL DHL Wunschpaket - Packstation -> DHL Kundennummer des Kunden? Plugins für JTL-Shop 1
Beantwortet Versandklasse des Artikels ändern wenn Verfügbarkeit 0 oder kleiner JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung SUNMI POS;: Keine Reaktion mehr des Touchscreens JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim laden des Projektbausteins JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Einrichten des E-Mail Versandes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Exportformat Vorlage des Inhalts 1 Funktionsattribut hinzufügen Einrichtung von JTL-Shop4 1