Neu Konfigurator Größe des tooltip Fensters

Fromm

Aktives Mitglied
15. Februar 2011
52
0
Hallo,
ich suche beim Shop 5.03 die Definition des tooltip des Konfigurators bzw. dessen Größe. Wenn man beim Konfigurator bei einer Auswahlkomponente unten rechts das Fragezeichen tippt, öffnet sich ein tooltip Fenster, wie kann ich dessen "max-width" oder "width" definieren, die Voreinstellung ist mir ein wenig zu klein, ich würde ihm gern ein paar px mehr Breite verpassen, kann aber die Stelle nicht finden, wo die Breite definiert ist, kann mir jemand helfen?
Viele Dank, Christoph

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kabelkonfektionierung mit JTL Konfigurator JTL-Wawi 1.10 0
Neu Bild Größe/Auflösung Exportieren oder Filtern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Wawi 1.10 - Bilder wegen eingeschränkter Zip-Größe... JTL-Wawi 1.10 3
Neu Nach Größe sondieren im Jahr 2025 möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Erwartbares Chaos beim Einführung "Prüfung des Empfängernamens" ? Smalltalk 0
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
So aktivieren Sie FEFO (Zuweisung des zuerst ablaufenden Bestands) für Arbeitsaufträge. JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Pos Bonnummer nicht fortlaufend nach Anpassung des Bon-Nummernkreises JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Feld "Beschreibung des Zustands" finden kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Vater soll nicht den Preis des günstigsten Kindes übernehmen JTL-Wawi 1.10 0
Bestellvorschlag ohne Berücksichtigung des aktuellen Bestands nicht möglich? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Änderung des Layouts der Kategorieboxen im Nova Template Templates für JTL-Shop 6
Neu Aufträge exportieren mit Angabe des Lieferanten JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Kunde haut mir die E-Rechnung um die Ohren. Länge des BT-131 sollte 2 Nachkommastellen haben JTL-Wawi 1.9 6
Neu Ständig wiederkehrender Fehler beim Ableich des Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Ausschalten des Menü Servicedesk und des Buttons in der WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1