Gelöst Konfigurator fehlende Zuordnung Artikel > Konfiguration

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Qwartz

Sehr aktives Mitglied
29. August 2012
511
91
Bayern
Soweit funktioniert der Konfigurator für unsere Zwecke schon ganz gut.
Ein Problem ist jedoch dass, in der Wawi bei der Bestellung (s. Screenshot) keine Möglichkeit der Zuordnung besteht (oder ich seh es nicht...?).

Der Kunde bestellt in diesem Fall 2 x "Glasrückwand" s. Screenshot.

In der Online Bestellübersicht des Kunden ist dies ersichtlich, allerdings können wir uns ja nicht mit den Kundenaccounts einloggen.

Es wird ja immer eine "cUnique" in der DB abgelegt, wenn dieser z.B. an den Artikelnamen angehängt würde, könnten wir die Optionen zuordnen.

Momentan sehe ich mir die "GetBestellungen_xml.php" an, aber ich sag Mal... auf die schnelle sehe ich jetzt keine Möglichkeit den "cUnique" einfach Mal an den Artikelnamen anzuhängen, dann wäre zumindest eine manuelle Zuordnung in der WaWi möglich.

Zweite Sache wäre, wobei das ein Luxusproblem ist :) ...
Es wäre nicht schlecht bei den Freifeldwerten den zugehörigen Freifeldnamen im Auftrag zu haben (s.o. rechts Screenshot). Wie gesagt das "wäre" nicht schlecht, aber primär geht es mir um die Zuordnung der Konfigurationsartikel.

MIST.... Admin bitte verschieben, hab den falschen Themenbereich erwischt (Sorry), hat natürlich nichts mit Workflows zu tun.
 

Qwartz

Sehr aktives Mitglied
29. August 2012
511
91
Bayern
Hat sich offenbar erledigt, nach knapp 10 Testbestellungen kommen die Artikel nun sortiert rein. k.A. hoffe es waren nur "Startprobleme" :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen