Konfigurator Artrikel in den Warenkorb -> URL Startseite

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
Also mir ist ein BUG im Shop 3.16 aufgefallen.

Wenn man einen Konfigurator Artikel in den Warenkorb legt dann wechselt die angezeigte URL auf die Startseite.
Will man diese dann kopieren weil man sich den Artikel abspeichern will zB so speichert man die Startseite.

Bitte in der nächsten Shop Version Fixen.

DANKE

olli33

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2008
288
10
AW: Konfigurator Artrikel in den Warenkorb -> URL Startseite

Hallo Nento & JTL-Team,

das ganze habe ich nach einem Umzug auf einen neuen Server mit 3.19 Build 5 jetzt auch. Allerdings nur bei einem Artikel. Alle anderen Konfigurationsartikel funktionieren. Da es ein sehr wichtiger Artikel ist, such ich dringend nach einer Lösung. Ich habe heute sehr viele Szenarien durchgespielt. Rausnehmen von Konfigruppen, Vergleich von Konfigruppen, display_errors = 1, Cache gelöscht, Logs durch geschaut und natürlich ein Ticket ertstellt. Vielleicht hat hier ja jemand noch einen Ansatz & Idee. Morgen früh werde ich den Artikel nochmal neu erstellen und schauen, ob der Datensatz ein weg hat.

danke und grüsse
olli

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Shop Konfigurator - die Ausgewählten Konfigurator gruppen werden im Artikel nicht vollständig angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wir suchen Mitstreiter für ein gemeinsames Konfigurator-Projekt Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Wir suchen Mitstreiter für ein gemeinsames Konfigurator-Projekt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Konfigurator konfigurieren - ich schaffe es nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Auftragsbild auf Auftrag über den Formulardesigner JTL-Wawi 2.0 0
Neu PlugIn: GLS Privatkundenlabels sollen über den Packtisch ausgegeben können / Schnittstelle zu GLS Privat Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Ebay.com: Mehrfaches Dropdown-Menü für den Artikelzustand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Länge der Beschreibung unter den Unterkats Templates für JTL-Shop 2
Neu Wie bedenklich wäre es, den Vorgangsstatus von Aufträgen über einen direkten Datenbankbefehl zu aktualisieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu IP Adresse einer Kontaktanfrage über den Shop herausfinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Wie übernehme ich Artikelnamen von JTL in den neuen Kaufland Niederlande-Verkaufskanal? JTL-Wawi 1.11 1
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Log Datei füllt den Speicher (btsnoop_hci.log) JTL-POS - Fehler und Bugs 0