Konfigurationsgruppenanzeige Fehlerhaft

sh4rk

Aktives Mitglied
23. Januar 2021
31
0
Guten Tag,
ich versuche vergeblich Artikel optisch zu verändern.
Lediglich kann ich in den Einstellungen der Konfigurationsgruppen den Anzeigetyp nicht sehen.
Logge ich mich von irgendeinen anderen Client ein sehe ich diese. Hierbei spielt es keine Rolle welcher Client das ist.
Der Benutzer hat volle Admin rechte...

Wie man in dem Bild sieht. Fehlt da einfach alles...auch in der 1.6 Version war es auf dem Hauptserver schon nicht sichtbar.... Kann sich das jemand erklären, oder Hilfestellung zu geben?
Aktuelle Version: 1.8.8.2
Windows Hosting
Sql 2019 Lizenz
Ryzen 7700
64GB RAM
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-12-01 062351.png
    Screenshot 2023-12-01 062351.png
    70 KB · Aufrufe: 11

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.299
1.635
Stell die Bildschirmskalierung runter, dann sollte es passen. (klassische Wawi - in der Sharp-Wawi kann es sein, dass es noch ein Anzeigeproblem gibt).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sh4rk

sh4rk

Aktives Mitglied
23. Januar 2021
31
0
/closed
Die Skalierung wurde unter umständen verstellt. Mit 100% Funktioniert es auf 1080P und auch 4K :)
 

Ähnliche Themen